fensterbankanschluss an wdvs

Diskutiere fensterbankanschluss an wdvs im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; ich hab mal ne frage? müssen die fensterbänke breiter sein als die rolllandeführung? BEI MIR STEHT DIE FÜHRUNG AUF DEN kUNSTSTOFFABSCHLÜSSEN...

  1. hackel

    hackel Gast

    ich hab mal ne frage?

    müssen die fensterbänke breiter sein als die rolllandeführung?

    BEI MIR STEHT DIE FÜHRUNG AUF DEN kUNSTSTOFFABSCHLÜSSEN DER FENSTERBANK AUF ; UND MEIN GIPSER SAGT DAS DAS SCHEI?E SEI; DA ER NICHT GARANTIEREN KANN DAS ES DICHT WIRD UND BLEIBT

    DIE FENSTER+VORSATZROLLLÄDEN+fENSTERBÄNKE HAT ALLES DER FENSTERBAUER BERECHNET UND SO IST ES JETZT

    SOLL ICH NUN DIE BÄNKE REKLAMIEREN ODER PASST DAS SO??




    :confused::confused::confused:
     
  2. jezzie

    jezzie

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
Thema: fensterbankanschluss an wdvs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu vorsatzschale fensterbank bauexpertenforum.de

    ,
  2. technischer stand fensterbankanschluss wdvs 2018

Die Seite wird geladen...

fensterbankanschluss an wdvs - Ähnliche Themen

  1. Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?

    Garagendach an Hausangebaut - WDVS anbringen?: Hallo, Als Bauanfänger traue ich mich zu folgender Frage (ähnliche Fragen zu dem Thema hier im Forum hatten anderen Fokus): ein Reihenhaus aus...
  2. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  3. WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm

    WDVS HECK Wall Systems - Rissbildung < 0,2 mm: Hallo in die Runde, wir hatten letztes Jahr von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems...
  4. Fensterbankanschluss mit Silikon?

    Fensterbankanschluss mit Silikon?: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach fachkundigem Rat in der Frage des korrekten Putzanschlusses einer Fensterbank. An meinem Haus...
  5. wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut

    wie ist ein Zusatzprofil Fensterbankanschluss Fensterbankanschlussprofil aufgebaut: Guten Tag Forumsgemeinde, bei unserer Haussanierung wurden Fensterbankanschlussprofile mit dem Querschnitt 30mm hoch und 25mm tief verbaut. Bitte...