Fensterbau bzw. Balkonverglasung

Diskutiere Fensterbau bzw. Balkonverglasung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir beabsichtigen in unserer ETW eine Balkonverglasung zu beauftragen und möchten fragen was das kosten wird und ob eine günstige...

1. nemo

nemo

Beruf:
    arbeitslos
    Hallo,

Wir beabsichtigen in unserer ETW eine Balkonverglasung zu beauftragen und möchten fragen was das kosten wird und ob eine günstige Möglichkeit gibt.

Daten.
    Gesamt-Bereite ca. 6100mm Höhe ca. 1580
    Ausführung: Kunststofffenster 2-3 x 2tlg Fensterelement. 5-6 Kammer 70-78mm Grundbautiefe. Wärmedämmung Uf =1,2 W/m²K, Schallschutz/Schalldämmwert mind. 34dB+
    mit Außenfensterbank und Flügelüberdeckung.

Kann jemand uns helfen?

Vielen Dank und freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Latürnich.

Der freundliche Fachbetrieb für Fenster und Türen um die Ecke.

Gruß khr

Thema:

Fensterbau bzw. Balkonverglasung

Die Seite wird geladen...

Fensterbau bzw. Balkonverglasung - Ähnliche Themen

1. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  2. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  3. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...
  4. WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend

WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend: Hallo Forum, wir haben ein (Platz-)Problem beim Anschluss des Ablaufes eines WC an das bestehende alte Eternit-Rohr. Der Handwerker hat...
  5. Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand

Problem mit Abrechnung über Aushub und Sandplatte bzw. gelieferten Sand: Moin ... Wir haben ein Problem mit einem Sandhändler. Es geht dabei um einen Arbeitsraum ca. 14 x 18 m = 252 qm Es sollte als erstes der...