Fensterbau Neuffer Stuttgart

Diskutiere Fensterbau Neuffer Stuttgart im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Fa.? Würde mich dann um Mitteilung (auch PN) freuen. FH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Fa.? Würde mich dann um Mitteilung (auch PN) freuen.

FH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 17. November 2008
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Geschlossen wg. Abmahngefahr

Thema:

Fensterbau Neuffer Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Fensterbau Neuffer Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik

Fensterbau Glas und Rahmen Zusammensetzung Vorort oder lieber in Fabrik: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. meiner Fensterbestellung. Ist es empfehlenswerter dort die Fenster zu bestellen , wo die Zusammensetzung...
  2. Maximalbreite der Anschlussfuge beim Fensterbau im Neubau

Maximalbreite der Anschlussfuge beim Fensterbau im Neubau: Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau (KfW70) wurden gerade die Fenster (Kunststoff, 3-fach verglast) eingebaut. Die Fugenbreite beträgt mind....
  3. Fenster Aufmaßbestätigung

Fenster Aufmaßbestätigung: Guten Abend, Wir haben uns einen Altbau aus dem Jahre 1960 gekauft und uns steht eine Teilsanierung bevor, unter anderem auch die Fenster...
  4. Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin. Ich habe ein Haus gekauft BJ 1960 was wir gerade Sanieren. Ich habe einen...
  5. Fensterbauer lässt Statikkopplung weg

Fensterbauer lässt Statikkopplung weg: Guten Abend, heute habe ich bemerkt, dass bei einem 4,15 m breiten , 3 teiligen Fensterelement die Statikkopplung fehlt. Links und rechts sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.