Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Fensterbauer- und Fachplaner, wir möchten von euch wissen, welche Fensterbeschläge für Kunstofffenster ihr verwendet, bevorzugt und...

1. mc3d

mc3d

Beruf:
    GF
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Liebe Fensterbauer- und Fachplaner,

wir möchten von euch wissen, welche Fensterbeschläge für Kunstofffenster ihr verwendet,
    bevorzugt und empfehlen könnt. Da wir in der Planung mit diesem Thema künftig häufiger zu tun haben werden, folgt eine kleine Topliste nach bisherigen Erfahrungen.

Der Preis spielt hierbei keine Rolle, wichtig sind gleichbleibende Qualität, Stabilität, Langlebigkeit.

Ich wäre euch dankbar für Ergänzung, Umstellung und Kommentierung dieser Liste.

Top: Maco, Siegenia Aubi

Mittelklasse: Roto

Schlechte Erfahrungen haben wir mit Winkhaus Beschlägen gemacht.

Bitte keine Kommentare von Herstellern, Vertretern, Verkäufern, Pressefuzzis der genannten Marken und/oder Mitbewerbern.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Fensterbeschläge - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  2. Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!

Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!: Hallo Macht Ihr eine "Birne", wenn Ihr ein Pfosten einbetoniert? Nehmt Ihr Trockenbeton oder Beton-Estrich dazu? oder Zement und Kies?...
  3. Beschichtungen von Fensterbeschlägen

Beschichtungen von Fensterbeschlägen: Hallo Forum, für ein größeres BV arbeite ich mich gerade etwas tiefer in den Bereich Fenster ein. Soweit ich herausgefunden habe, gibt es...
  4. Erfahrungsaustausch

Erfahrungsaustausch: Hallo, wir sind auf der Suche von Bauherrinnen und Bauherren, die in den letzten fünf Jahren mit der Fa. isdochegal schlüsselfertig oder im...