Fenstereinbau 3

Diskutiere Fenstereinbau 3 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie wichtig ist Glattstrich? das ist doch die reinste Katastrophe wie die das machen oder?? DAnke für eure Meinung LG

  1. #1 Bidiiiiii, 18. Juli 2014
    Bidiiiiii

    Bidiiiiii

    Dabei seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Linz
    Hallo,

    wie wichtig ist Glattstrich? das ist doch die reinste Katastrophe wie die das machen oder??

    DAnke für eure Meinung

    LG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bidiiiiii, 18. Juli 2014
    Bidiiiiii

    Bidiiiiii

    Dabei seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Linz
    laut Fensteranbieter haben wir eine RAL Montage und es kommt später noch ein Vollwärmeschutz drauf...
     
  4. #3 de Schmied, 18. Juli 2014
    de Schmied

    de Schmied

    Dabei seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallbauermeister
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst du mit Glattstrich?

    Schaum wird nach dem aushärten meist vom Gipser abgeschnitten.

    RAL Montage sieht meiner Meinung nach eh anderst aus.
     
  5. #4 baufix 39, 18. Juli 2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    Glattstrich braucht man um die Dichtbäner mauerseits auch dicht zu bekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstereinbau 3

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau 3 - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt nach Fenstereinbau

    Wassereintritt nach Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden in der vorletzten Woche die Fenster montiert. Gestern und heute hat es reichlich geregnet und rechts unten am...
  2. Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?

    Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?: Hallo zusammen, wir sanieren seit 2016 ein Haus in Holständerbauweise aus dem Jahr 1981. Das Holzgerüst der Aussenwände ist 16cm stark, davor...
  3. Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung

    Dampfbremsfolie nach Fenstereinbau flicken und Untersparrendämmung: Hallo, habe Dachfenster einbauen lassen, und nun sollte ich die Dampfbremse wieder einigermaßen dicht bekommen. Dachaufbau von Außen nach Innen:...
  4. Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?

    Neue Fenster. Ist der einbau korrekt?: Hallo zusammen, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wir haben in unserer Wohnung neue Fenster eingebaut bekommen. Da es Eigentum ist...
  5. Fenstereinbau mit Dichtband

    Fenstereinbau mit Dichtband: Hallo, mein Fenster ist 1x1m, Rahmen 85mm und der Spalt zwischen Fenster und Holzkonstruktion(Gaube DG) beträgt nicht weniger als 10mm....