Fenstereinbau bei zweischaligem Mauerwerk (die 99.)
Diskutiere Fenstereinbau bei zweischaligem Mauerwerk (die 99.) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich weiss, daß dieses Thema schon oft behandelt wurde, nur leide finde ich keine (oder keine exakte) Lösung für mein...
Thema:
Fenstereinbau bei zweischaligem Mauerwerk (die 99.)
Die Seite wird geladen...
-
Fenstereinbau bei zweischaligem Mauerwerk (die 99.) - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)
Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges... -
Unfachgerechter Fenstereinbau
Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel... -
Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht
Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort... -
Fenstereinbau/Durchbruch
Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,... -
Fenstereinbau zweischaliges mauerwerk
Fenstereinbau zweischaliges mauerwerk: hallo, folgendes Problem: Fensterenibau bei Zweischaligem Mauerwerk: Aufbau von innen nach außen 1,5 Innenputz 24cm Bimssteinmauerwerk 14cm...