Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

Diskutiere Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen...

  1. Loggi13

    Loggi13

    Dabei seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Klingenthal
    Hallo,
    Habe eine frage zum Thema Fenstereinbau , worauf ich leider keine Antwort finde . Zur Vorgeschichte : wir bauen derzeit einen Wintergarten in Holzrahmenbauweise in Eigenleistung und sind jetzt soweit fertig dass wir gerne Fenster einbauen würden . Die soll auch in Eigenleistung geschehen , aber mit einem befreundeten Fensterbauer ....
    Nun meine frage , ich bin im Internet auf diesen Fensterschaum : Alfa 3E flex Fensterschaum gestoßen und wollte fragen ob hier jemand Erfahrung damit hat oder mir sagen kann ob man dem Glauben schenken kann was in der Beschreibung steht das man sich bei diesem Schaum die Fensteranschlussbänder spart ?!

    Freue mich auf eine Antwort !
    MfG Steve
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 20. Juli 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    produktbesprechungen gibt es hier nicht!
     
  4. Loggi13

    Loggi13

    Dabei seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    Klingenthal
    Hmmmm. Schade ....
     
Thema:

Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ?

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau ohne Anschlussbänder mit neuem Fensterschaum ? - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

    Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  3. Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?

    Fenstereinbau in Holzständerbauweise mit Vorsatzschale so richtig?: Hallo zusammen, wir sanieren seit 2016 ein Haus in Holständerbauweise aus dem Jahr 1981. Das Holzgerüst der Aussenwände ist 16cm stark, davor...
  4. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  5. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...