Fenstererneuerung XYZ/ABC

Diskutiere Fenstererneuerung XYZ/ABC im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich werde mir diesen Sommer die Fenster in meiner Altbau-Wohnung erneuern lassen und habe mit hierzu von Sachverständigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thilo32, 20. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2011
    thilo32

    thilo32

    Dabei seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    ich werde mir diesen Sommer die Fenster in meiner Altbau-Wohnung erneuern lassen und habe mit hierzu von Sachverständigen bereits Angebote erstellen lassen. Die Angebote unterscheiden sich nicht zur preislich, sonder auch bei den Fenstermarken. Angeboten wird entweder "XYZ" oder Fenster von ABC. Das Angebot mit ABC Fenstern ist rund 600€ höher ausgefallen. Welche Fenstermarken sind eher zu empfehlen?

    Da ich thematisch noch Neuling bin, wäre ich über eine Einschätzung/Empfehlung eurerseits sehr dankbar.

    Grüße,
    Thilo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 20. April 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lest Ihr alle die Nutzungsbedingungen nicht oder seid ihr so dreist.

    Keine Produtbewertungen :motz
     
Thema:

Fenstererneuerung XYZ/ABC

Die Seite wird geladen...

Fenstererneuerung XYZ/ABC - Ähnliche Themen

  1. Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11

    Dachziegel von ABC-Klinker/ Modena 11: Hat jemand Erfahrungen mit Ton Dachziegeln von ABBC-Klinker? Mich Interessieren die Modena 11 mit edelengobe. Was mich jedoch stutzig mach ist der...
  2. XYZ-Fenster

    XYZ-Fenster: Hallo, hat jemand Erfahrung mit ist_doch_egal-Fenstern? Sind die zu empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Im Internet findet...
  3. Fenstererneuerung Wintergarten

    Fenstererneuerung Wintergarten: Hallo zusammen, ich möchte / muss bei unserem Haus die Holzfenster im Wintergarten erneuern lassen. Diese sind vom Vorbesitzer leider nie...
  4. Baufirma XYZ Hanswurst ????

    Baufirma XYZ Hanswurst ????: Hallo, kennt jemand die Baufirma Firmenname entfernt aus Ort entfernt ? Was ich gefunden habe, dass sie seit zwei Jahren existiert, sonst keine...
  5. fertigt xyz nun in Polen?

    fertigt xyz nun in Polen?: Kann es sein, dass ein Anbieter mit einem (ehemals und wieder) heimischen Raubtier im Namen nun in Polen fertigt? Jedenfalls wird gerade ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.