Fensterfarbe anthrazit

Diskutiere Fensterfarbe anthrazit im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, was ist ungefähr der Aufpreis für Schücofenster wenn sie aussen anthrazitfarben sein sollen? Kann man das in einem ca. Preis...

1. #1 herbert76, 23. März 2011
    herbert76

herbert76

Beruf:
    Büro
    Hallo zusammen,

was ist ungefähr der Aufpreis für Schücofenster wenn sie aussen anthrazitfarben sein sollen? Kann man das in einem ca. Preis von x% - x% des Fensterpreis beziffern?

Grüße
    H.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hfrogger

hfrogger

Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Lass die Finger von der Farbe!
    Nimm weiße Fenster! kein thermische Verformung und kein
    Verziehen der Flügel.
    Wenn schon Farbe dann Versuchs mal mit Acryl-Color.

4. hfrogger

hfrogger

Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ach so, Mehrpreis Folie so bis max 25 %

5. Pelztier

Pelztier

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hallo hfrogger, kann Dich ja verstehen dass du Pro Acryl-Color bist! Haben es auch selbst im Programm und das ist wirklich gut.
    Aber: Das Du sooo gegen die Folierung sprichst ist nicht in Ordnung.
    Es ist wie überall: Es kommt auf die Verarbeitung an! Wir machen beides.

6. #5 ghneumann, 24. März 2011
    ghneumann

ghneumann

Beruf:
    Ingenieur Nachrichtentechnik
    Wir haben anthrazifarben folierte Fenster (RAL 7012) und sind soweit zufrieden - die Optik des Hauses gewinnt ungemein. Man sollte sich aber sehr bewusst sein, dass die Folierung dünn ist, der Rahmen darunter ist weiß.
    Ein paar Macken waren dann auch gleich beim Einbau drin, die wurden mit einem Farbstift retuschiert. Diese Farbe ist leider nicht so UV-stabil wie die Folierung, da bilden sich nun nach zwei Jahren leichte Farbunterschiede. Wenn man sehr genau hinguckt.
    Alles in Allem: Für mich ist die Folierung eine gute Sache und es verhält sich ähnlich wie bei Parkettboden: Entweder man kann mit kleinen Macken leben, oder man ist auf Dauer unglücklich damit.

Thema:

Fensterfarbe anthrazit

Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe anthrazit - Ähnliche Themen

1. Ausdehnung Garagentor anthrazit

Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  2. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  3. Leistensteine in anthrazit oder grau?

Leistensteine in anthrazit oder grau?: Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...
  4. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...
  5. Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit: Hallo, wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren...