Fensterfolie Twin Aktiv Flex

Diskutiere Fensterfolie Twin Aktiv Flex im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was haltet Ihr von dem Produkt Illbruck Fensterfolie Twin Aktiv Flex W 60 - 80 (mit Dehnfalte) Würdet Ihr es empfehlen? Meine Rahmen...

  1. #1 ladylover, 06.06.2010
    ladylover

    ladylover

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    D
    Hallo,
    was haltet Ihr von dem Produkt Illbruck Fensterfolie Twin Aktiv Flex W 60 - 80 (mit Dehnfalte)
    Würdet Ihr es empfehlen?
    Meine Rahmen sind 76 mm.
    Ist die Variante 60 - 80 passend?

    Gruß

    H.
     
  2. #2 Olaf (†), 07.06.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    1. Du bist Dir sicher, dass Du weißt wovon Du sprichst?
    2. Warum fragst Du nicht dort, wo Du kaufen willst?
    3. Gilt immer noch: http://bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032

    Und bevor Du jetzt im Dreieck springst:
    Für ne Saldenbestätigung bei meiner Bank zahl ich 100 EUR
     
  3. WolfB

    WolfB

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Teltow
    ...man kann´s auch Übertreiben...

    Hi Olaf, sicher ist der Hinweis manchmal wichtig, aber es muß Euch Experten ohne Zähneklappern doch mal möglich sein, ein kurzes Statement abzugeben.



    Es ist nicht immer die Geiz-ist Geil-Mentalität, die scheinbar sinnlose Fragen generiert, manchmal sind es auch örtliche Handwerker, die in Raubrittermentalität einfach keine Aussagen tätigen wollen. Fachhandel sollte auch beraten, nicht immer nur abblocken.

    In diesem Sinn wäre es für mich wichtig, daß gerade hier im Forum nicht die Eliten Sprüche klopfen, sondern auch gute Gedanken geliefert werden.
    Bürstet uns Laien nicht immer so ab....


    Peace
    Wolf
     
  4. #4 Shai Hulud, 07.06.2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Außerdem werden sowieso keine Produktempfehlungen gegeben. Anfragen wie "Was haltet Ihr von [Produktname]?" kann man sich gleich sparen.

    Nutzungsbedingungen:
     
Thema:

Fensterfolie Twin Aktiv Flex

Die Seite wird geladen...

Fensterfolie Twin Aktiv Flex - Ähnliche Themen

  1. Fensterfolie gerissen - Kann man das flicken?

    Fensterfolie gerissen - Kann man das flicken?: Hi zusammen, nachdem bei uns die Putzer innen fertig waren haben sie die Fenster mit Wasser abgespült, um Putzreste zu entfernen. Beim...
  2. verwitterte Fensterfolie streichen ?

    verwitterte Fensterfolie streichen ?: Hallo, habe 30 Jahre alte Kunststofffenster ( gute Funktion.) . Der Aussenfensterrahmen ist foliert (Holz-Optik), und verwittert. Ich möchte...
  3. Twin-Windkraftanlage

    Twin-Windkraftanlage: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Windkraftanlage zur häuslichen Stromerzeugung eingebaut? Die Anlage die ich mir rausgesucht habe,...
  4. Twin-Stone Greisel oder KS mit Neowall....

    Twin-Stone Greisel oder KS mit Neowall....: Hallo, wir planen ein "Passiv"haus zu bauen. Leider haben wir immer noch Entscheidungsprobleme mit dem Mauerwerk. Folgendes haben wir schon...
  5. Neue SAT-Anlage: Astra und Eutelsat? Quad oder Twin LNB?

    Neue SAT-Anlage: Astra und Eutelsat? Quad oder Twin LNB?: Hallo, ich plane eine neue SAT-Anlage und möchte euch um Rat bzw. Aufklärung bitten. Es werden SAT-TV-Dosen im Wohnzimmer (2 fach für evtl....