Fensterfolie Twin Aktiv Flex

Diskutiere Fensterfolie Twin Aktiv Flex im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was haltet Ihr von dem Produkt Illbruck Fensterfolie Twin Aktiv Flex W 60 - 80 (mit Dehnfalte) Würdet Ihr es empfehlen? Meine Rahmen...

  1. #1 ladylover, 6. Juni 2010
    ladylover

    ladylover

    Dabei seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bank
    Ort:
    D
    Hallo,
    was haltet Ihr von dem Produkt Illbruck Fensterfolie Twin Aktiv Flex W 60 - 80 (mit Dehnfalte)
    Würdet Ihr es empfehlen?
    Meine Rahmen sind 76 mm.
    Ist die Variante 60 - 80 passend?

    Gruß

    H.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 7. Juni 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    1. Du bist Dir sicher, dass Du weißt wovon Du sprichst?
    2. Warum fragst Du nicht dort, wo Du kaufen willst?
    3. Gilt immer noch: http://bauexpertenforum.de/showthread.php?t=33032

    Und bevor Du jetzt im Dreieck springst:
    Für ne Saldenbestätigung bei meiner Bank zahl ich 100 EUR
     
  4. WolfB

    WolfB

    Dabei seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Teltow
    ...man kann´s auch Übertreiben...

    Hi Olaf, sicher ist der Hinweis manchmal wichtig, aber es muß Euch Experten ohne Zähneklappern doch mal möglich sein, ein kurzes Statement abzugeben.



    Es ist nicht immer die Geiz-ist Geil-Mentalität, die scheinbar sinnlose Fragen generiert, manchmal sind es auch örtliche Handwerker, die in Raubrittermentalität einfach keine Aussagen tätigen wollen. Fachhandel sollte auch beraten, nicht immer nur abblocken.

    In diesem Sinn wäre es für mich wichtig, daß gerade hier im Forum nicht die Eliten Sprüche klopfen, sondern auch gute Gedanken geliefert werden.
    Bürstet uns Laien nicht immer so ab....


    Peace
    Wolf
     
  5. #4 Shai Hulud, 7. Juni 2010
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Außerdem werden sowieso keine Produktempfehlungen gegeben. Anfragen wie "Was haltet Ihr von [Produktname]?" kann man sich gleich sparen.

    Nutzungsbedingungen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterfolie Twin Aktiv Flex

Die Seite wird geladen...

Fensterfolie Twin Aktiv Flex - Ähnliche Themen

  1. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

    Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  2. Aktive Klärgrube überbauen?

    Aktive Klärgrube überbauen?: Hey, habe schon versucht informationen im Netz zu finden. Folgendes: Eine aktive Klärgrube aus Beton, Wandstärke zwischen 5 und 10 cm (Beton)!...
  3. aktive Belüftung im Sommer

    aktive Belüftung im Sommer: Hi, Was heisst denn KWL? Also gibt es eine aktive Hausbelüftung, die man auch im Sommer laufen lassen kann? Meine Vorstellung: Draussen gibt es...
  4. defekte FloorFlex-Platten an Wandseite

    defekte FloorFlex-Platten an Wandseite: Hallo, wir haben eine alte Immobilie erworben und habe ein Problem mit dem Bodenbelag in einem Zimmer (etwa 16 qm). Nachdem ich...
  5. Vom Flexen Fenster beschädigt?

    Vom Flexen Fenster beschädigt?: Moin, mir sind an meinem nigelnagelneuen Balkonfenster so komische "Roststellen" aufgefallen, und heute morgen eröffnete mir der Handwerker im...