Fensterform Dachgeschoß
Diskutiere Fensterform Dachgeschoß im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, die Gemeinde hat uns auf 38° Dachneigung festgelegt (Kein qual. Bebauungsplan). Die Frage ist nun, was für eine Fensterform wir für...
Thema:
Fensterform Dachgeschoß
Die Seite wird geladen...
-
Fensterform Dachgeschoß - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Dachgeschoss
Trockenbau im Dachgeschoss: Hallo liebe Experten, ich stehe aktuell bei uns im Dachgeschoss vor einem Problem. Das DG ist aktuell ein großer Raum mit ca. 45qm Bodenfläche.... -
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen
Wände im Dachgeschoss/Dachstuhl entfernen: Hallo, ich hätte gerne mal einen ersten Input zu meinem Vorhaben "Wände in der Dachwohnung entfernen". Meiner eigenen Beurteilung nach sind diese... -
Dachgeschoss Boden
Dachgeschoss Boden: Habe im Dachgeschoss ein Kinderzimmer ausgebaut. Den Fußboden habe ich mit 28er Rauhspund gemacht. Da der Abstand zwischen den Balken ca. 900mm... -
Fensterformen ändern?
Fensterformen ändern?: Wir überlegen grad, eine DHH von 1995 zu ersteigern. Fenster müssen getauscht werden. Darf man einfach so Fensterformen ändern? Wen und... -
Fensterform und Montageausführung
Fensterform und Montageausführung: Hallo, 1. wir wollen unsere bodenhohen Fenster mit Kämpfer. Bei den breiten Fenstern steht in den eingegangenen Angeboten der Fensterbauer immer...