Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster
Diskutiere Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Fenster lässt sich (gerade so) ankippen aber der Griff geht dabei leider nicht (mehr)...
Thema:
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Fenstergriff klemmt bei angekipptem Fenster - Ähnliche Themen
-
Fenstergriff lose
Fenstergriff lose: Hallo, Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil ich ein kleines Problem mit einem Schiebe-Kipp-Fenster der Marke Roto habe. Der Griff ist... -
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich
Neubau - Höhe der Fenstergriffe unterschiedlich: Guten Abend zusammen, bei uns wurden gerade die Fenster im Neubau eingebaut. Ich bin einigermaßen erschrocken und ging von einem Fehler aus als... -
Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen
Roto Dachfenster: Fenstergriff klemmt, Fenster nicht zu schließen: Wie leicht ist es, an Weihnachten einen Dachdecker, Schreiner oder Fensterbauer zu erreichen? Ich weiß, ganz schlechter Witz, leider in meinem... -
Fenstergriff lassen sich nicht abmontieren
Fenstergriff lassen sich nicht abmontieren: Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch mit seinem / ihrem Expertenwissen helfen? Wir haben in unserem Haus einige relativ alte Holzfenster... -
Fenstergriffe lassen sich nicht lösen
Fenstergriffe lassen sich nicht lösen: Ich möchte Fenstergriffe austauschen, leider bekomme ich sie nicht gelöst. Normalerweise dreht man die beiden Schrauben raus und gut ist - hier...