Fenstern öffnung ausbessern
Diskutiere Fenstern öffnung ausbessern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nach dem die Fenster eingebaut wurden sieht das leider nicht gut aus. Wie kann man das wieder ausbessern. Der Fenstermonteur will keine...
Thema:
Fenstern öffnung ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Fenstern öffnung ausbessern - Ähnliche Themen
-
Öffnung über neuen Fenstern schließen
Öffnung über neuen Fenstern schließen: Durch den Einbau neuer Fenster in ein ehemaliges Ladengeschäft ist nun eine etwa 20cm große Lücke nach oben. Das große Schaufenster wurden... -
Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster
Kellerfenster nachrüsten - Öffnung größer als Fenster: Hallo zusammen, Ich schreibe gerade aus dem Urlaub (Hallo an alle Daheimgebliebenen:)) , da ich hier endlich die Zeit und Ruhe dazu finde, poste... -
Fenster Kondesatbildung in Öffnung
Fenster Kondesatbildung in Öffnung: Hallo zusammen, ich habe einen Neubau mit 3-Fach verglasten Fenstern bezogen. Nun kommt der erste Winter, und es bildet sich an den... -
Fenster Öffnung schließen???
Fenster Öffnung schließen???: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, wir würden gerne in einem Ankleidezimmer ein Fenster ausbauen und die Öffnung schließen. Es handelt... -
Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand
Nachträgliche (Fenster-)Öffnung in Außenwand: Hallo, mich würde interessiern, ob man bei einer nachträglichen Öffnung der Außenwand zwecks "Fenstereinbau", eine Baugenehmigung bzw. ein...