Fenstern öffnung ausbessern

Diskutiere Fenstern öffnung ausbessern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nach dem die Fenster eingebaut wurden sieht das leider nicht gut aus. Wie kann man das wieder ausbessern. Der Fenstermonteur will keine...

1. AndreasY

AndreasY Gast

Nach dem die Fenster eingebaut wurden sieht das leider nicht gut aus.

Wie kann man das wieder ausbessern.
    Der Fenstermonteur will keine Garantie übernehme
    und weiß auch nicht wie das gemacht wird.

Das ganze ist durch eine Dummheit unseres Bauzeichners passiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreasY

AndreasY Gast

und nochmal groß

4. NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ja toll !!

Was sagt denn der bauleitende Architekt dazu ?

5. bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    Waren die Fenster nach Plan oder nach Aufmaß bestellt?
    Bei Einbau nach Inneputz war doch auch sicherlich die Gelegenheit fürs Aufmaß gegeben.

6. AndreasY

AndreasY Gast

Die Fenster Hat jemand ausgemessen nach der Klinkerschicht außen. Und die Klinkerschicht ist außen überall gleich hoch wegen dem Aussehen. Nur ist jetst ein 7 cm großes loch zwischen fenster und Wand. Bekommt man das wieder angeputzt und wenn ja worauf sollte man achten.

Thema:

Fenstern öffnung ausbessern

Die Seite wird geladen...

Fenstern öffnung ausbessern - Ähnliche Themen

1. altes neues Fenster

altes neues Fenster: Ich habe mir vor einiger Zeit das alte Fenster gegen ein neues Schallschutzfenster tauschen lassen. Leider ist da kein Schallschutz, habe...
  2. Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster)

Hohe Luftfeuchtigkeit trotz intensivem Lüftens (Neue Fenster): Hallo liebes Forum, ich benötige eure Hilfe.Als ich vor 1 1/2 Jahren in meine Wohnung gezogen bin, wurden die Sanierungs- und Dämmarbeiten...
  3. Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?

Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?: Liebes Forum, beim Neubau meiner Eigentumswohnung (3 Zimmer) über einen Bauträger wurden kürzlich die Fensterbänke innen montiert. Nun stellt es...
  4. Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung

Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben im Haus volgendes Problem. Das Haus ist Bj 1993 und bekommen die...
  5. Fenster mit RC2 Holzständerbauweise

Fenster mit RC2 Holzständerbauweise: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus in Holzständerbauweise. Für das EG haben wir alle Fenster und Außentüren nach RC2 einbauen lassen, im...