Fensterprofil zu sehr eingeschnitten?

Diskutiere Fensterprofil zu sehr eingeschnitten? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei uns wurde eine Festverglasung und eine Hebeschiebetür um eine Stahlstütze und unterhalb von einem Stahlträger montiert....

1. Littleone12

Littleone12

Hallo zusammen,

bei uns wurde eine Festverglasung und eine Hebeschiebetür um eine Stahlstütze und unterhalb von einem Stahlträger montiert. Insgesamt haben die beiden Elemente zusammen eine Länge von mehr als 7m.

Jetzt kam der Hinweis von einer neutralen Person, dass vermutlich zu tief in alle Profile um die Stahlstütze herum eingeschnitten wurde. Ist das korrekt?

Vielen Dank.

Anhänge:

Thema:

Fensterprofil zu sehr eingeschnitten?

Die Seite wird geladen...

Fensterprofil zu sehr eingeschnitten? - Ähnliche Themen

1. Veka 76 AD / Veka 82 MD / Rehau 80 MD + Kellertür aus Fensterprofil?

Veka 76 AD / Veka 82 MD / Rehau 80 MD + Kellertür aus Fensterprofil?: Hi Habe zwei Angebote für Fenster erhalten. Ich habe keine Ahnung von der Materie. Die Fenster sollen in ein Haus BJ 78 eingebaut werden. Könnt...
  2. Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??

Frage zu Fensterprofil ...komische Druckstelle ??: Hallo zusammen und Allen noch ein gutes / gesundes Neues !!! wir haben in unserem Dachgeschoss einen weiteren Meilenstein geschaffen und die...
  3. Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen

Leckage Andichtungen an den Tür- und Fensterprofilen: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem halben Jahr immer im Eckbereich Innenseite der Türschwellen größere Putzabplatzungen/Ausblühungen. Vor...
  4. Vorteile dickes Fensterprofil

Vorteile dickes Fensterprofil: Hallo zusammen, ich stehe gerade direkt vor der Bestellung neuer Fenster für meine Altbausanierung (Bauernhaus/ Baujahr 1890). Es werden...
  5. Fensterprofile verblassen?

Fensterprofile verblassen?: Hallo, gibt Erfahrungen, Wir möchten die Fensterprofile außen Anthrazit Ral 7016 und innen weiß. Wir haben am Haus Vorderseite im Sommer stark...