Fensterprofilfrage Erfahrungen

Diskutiere Fensterprofilfrage Erfahrungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi Leute , bin gerade dabei für unseren Neubau Angebote anzufordern für Fenster und Haustür . Es sind Raumhohe Fenster ( unterteil feststehend...

1. voggel

voggel

Beruf:
    Schlossermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Pfälzer ist das höchste was ein Mensch werden kann
    Hi Leute ,

bin gerade dabei für unseren Neubau Angebote anzufordern für Fenster und Haustür .
    Es sind Raumhohe Fenster ( unterteil feststehend ) mit Sprossen im Glas .

Holzfenster scheiden wegen Pflegeaufwand aus , Alu wird wahrscheinlich zu teuer werden ...

Wie schaut es bei Kunsstoffprofilen aus , was könnt ihr empfehlen , was ist im Moment up to date , was ist der mercedes unter den Profilen ...

. wieviele Kammern
    . wieviele Dichtungen ?

Haus gibt ein KFW 60 Haus .. also auch dementsprechendes Glas

Gebt mir mal n paar Tipps , was kann man empfehlen udn was kaufen .

Danke

Gruss Stefan

Thema:

Fensterprofilfrage Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fensterprofilfrage Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  2. Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?

Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB...
  3. Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht

Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
  4. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  5. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...