Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

Diskutiere Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; N'abend, das gleiche Thema existiert schon bei Neubauten Fenster und Türen, bin mir nicht sicher wohin es besser passt... Wir sind gerade am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agnostiker

    Agnostiker

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinischer Angestellter
    Ort:
    Gießen
    N'abend,

    das gleiche Thema existiert schon bei Neubauten Fenster und Türen, bin mir nicht sicher wohin es besser passt...

    Wir sind gerade am bauen und haben diese Schäden an den bereits ab Werk eingebauten Fenster- bzw. Türrahmen. Ab wann muss ein Fenster ersetzt werden oder dürfen diese Macken einfach aufgefüllt, gespachtelt und lackiert werden, damit es optisch ok ist und dann trotzdem als Neuware durchgehen?

    20150911_065814_resized.jpg 20150911_065823_resized.jpg 20150912_163144_resized.jpg 20150912_165857_resized.jpg 20150912_165915_resized.jpg

    Schon mal danke für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann geht es auch da weiter, zwei mal das gleiche thema einstellen muss nicht sein.

    ich mache hier mal dicht!
     
Thema:

Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter? - Ähnliche Themen

  1. Grundriss für Neubau in Hanglage

    Grundriss für Neubau in Hanglage: Servus, wir haben vor bauen zu lassen, und zwar Schlüsselfertig alles aus einer Hand. Wir hatten schon viele Überlegungen und Gespräche mit der...
  2. Risse in Fensterrahmen

    Risse in Fensterrahmen: Hallo. In unserer Eigentumswohnung wurden gester neue Kunststofffenster montiert! Beim Reinigen sind mir dann einige (bereits geklebte) Risse /...
  3. baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau

    baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage...
  4. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  5. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

    Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.