Fenstertüren und Schiebe/Hebetüranlage

Diskutiere Fenstertüren und Schiebe/Hebetüranlage im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten und Bauherren, bei meinem Bauvorhaben wurden drei Fenstertüren und eine Schiebe/Hebetürenanlage falsch geliefert, Ausführung in...

  1. #1 Baumeisterbob, 05.10.2007
    Baumeisterbob

    Baumeisterbob

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    köln
    Hallo Experten und Bauherren,

    bei meinem Bauvorhaben wurden drei Fenstertüren und eine Schiebe/Hebetürenanlage falsch geliefert, Ausführung in Holz, lackiert antrazithgrau, ich meine RAL 7015, Hersteller "Wertbau":

    Dimensionen Fenstertüren ca.:

    Breite 1280 / Höhe 2250

    Schiebetüranlage ca.:

    Breite 1740 / Höhe 2250


    Auf Wunsch kann ich am WE Fotos erstellen und einstellen oder schicken.

    Gerne kann alles zusammen verkauft werden, Preisvorstelleung liegt bei 1800 EUR komplett. Die Fenster stehen in Kölner Süden.

    Gruss
    Bob
     
Thema:

Fenstertüren und Schiebe/Hebetüranlage

Die Seite wird geladen...

Fenstertüren und Schiebe/Hebetüranlage - Ähnliche Themen

  1. Fenstertür auf Vinylboden eingebaut (?)

    Fenstertür auf Vinylboden eingebaut (?): Liebe Bauexperten, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe auf Eure Tipps. Bei unserem Haus BJ 1986 wurden die Kunststofffenster ausgetauscht. Im...
  2. Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch

    Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch: Hallo Experten, im Rahmen des Fensteraustausches wurde durch den Fensterbauer neue bodentiefe Fenstertüren eingesetzt. Nun stellt sich die...
  3. Fenstertüren

    Fenstertüren: Hallo zusammen, wer hat von euch Erfahrungen mit folgenden Maß an Fenstertüren Breite 88,5 Höhe 2,25 denn wir sind am überlegen ob wir unsere...
  4. Fenstertür bei Nachbesserungsarbeiten beschädigt

    Fenstertür bei Nachbesserungsarbeiten beschädigt: Ein grosses Fenster, Festteil gekoppelt mit Dreh/Kipptür bestellt. Bei dem ersten Einbau stimmte die Höhe der Montage nicht. Der FB hat die Höhe...