Fensterumbau im Altbau
Diskutiere Fensterumbau im Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir planen den Umbau unseres "neuen" Häusleins (Bj.59). Im Moment können wir aber leider nicht in das Haus rein. Es soll ein Fenster (1,75...
Thema:
Fensterumbau im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Fensterumbau im Altbau - Ähnliche Themen
-
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung
Wasserleitungen erneuern Altbau - Kostenschätzung: Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Eigentumswohnung und meine eine attraktive Wohnung für mich gefunden zu haben, die... -
Balkonanbau Altbau: Drehkipptür oder HST?
Balkonanbau Altbau: Drehkipptür oder HST?: Liebe Experten im Forum, nachdem ich hier schon viele wertvolle Tipps gefunden habe, würde ich Euch gerne um Eure Meinung/Erfahrungen bitten. Wir... -
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
nasse Kellerwand im Altbau
nasse Kellerwand im Altbau: Hallo zusammen, die Bilder sind von einer Wand aus einem Keller eines 100 Jahre alten Gebäudes. Die restlichen Wände in dem Keller in dem Gebäude... -
Fensterumbau bei falschem Anschlag
Fensterumbau bei falschem Anschlag: Hallo alle zusammen, man entwickelt sich ja mit dem Bau. Deshalb geht es num um Fenster. Wir haben Holz-Alu-Fenster. Bei zwei fenstern ist der...