Fermacell Estrichelement und Dampfbremsfolie
Diskutiere Fermacell Estrichelement und Dampfbremsfolie im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau möchte ich im DG den folgenden Fußbodenaufbau nehmen: - Parkett - Trittschall - Fermacell Estrichelement mit 1 cm...
Thema: Fermacell Estrichelement und Dampfbremsfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremsfolie fermacell
Die Seite wird geladen...
-
Fermacell Estrichelement und Dampfbremsfolie - Ähnliche Themen
-
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant)
Gipsfaser vs. Gipskarton (Fermacell vs. Diamant): Hallo zusammen, heute mal eine Frage an die Trockenbau Experten. Ich plane gerade zwei kleinere Trennwände in Metallständer-Bauweise, die vor dem... -
Fermacell UND Gipskarton?
Fermacell UND Gipskarton?: Hallo, Meine Situation ist folgende: Eine Zimmerei wurde engagiert für Aufbau von Trockenbauwänden zwecks Innenausbau einer Dachgeschossebene... -
Fensterbank an Fermacell-Wand
Fensterbank an Fermacell-Wand: Hallo zusammen, vorab, da es mein erster eigener Beitrag ist und ich durchs mitlesen schon viele nützliche Tipps aus diesem Forum erhalten habe,... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Estrichelement schneiden
Estrichelement schneiden: Hallo, ich verlege gerade einen Fußboden mit Fermacell Estrichelementen, doch das sägen mit der Kreissäge macht trotz Staubsauger übel Staub....