FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente zu verschenken

Diskutiere FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe noch 6-8 FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente übrig, welche ich nicht benötige. Länge x Breite: 1500 mm x 500 mm An Selbstabholer in...

  1. #1 mazepan, 14.04.2009
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Habe noch 6-8 FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente übrig, welche ich nicht benötige.

    Länge x Breite: 1500 mm x 500 mm

    An Selbstabholer in 78166 Donaueschingen kostenlos abzugeben.

    Die Platten sind neu, haben aber leichte Lagerspuren.

    Daten - siehe Bild
     
Thema:

FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente zu verschenken

Die Seite wird geladen...

FERMACELL Gipsfaser Estrich-Elemente zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Fensterbank an Fermacell-Wand

    Fensterbank an Fermacell-Wand: Hallo zusammen, vorab, da es mein erster eigener Beitrag ist und ich durchs mitlesen schon viele nützliche Tipps aus diesem Forum erhalten habe,...
  2. Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?

    Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen...
  3. Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)

    Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...
  4. Doppelbeplankung Fermacell

    Doppelbeplankung Fermacell: Hi, müssen wände teilweise doppel beplanken. keine anforderung aus brandschutz, sonder nur nötig, damit die optische seite gewährt ist....
  5. Fermacell

    Fermacell: hi, mal 2 fragen (vielleicht profan?): - gibt es bei gipsfaserplatten (fermacell) eine vorder- und rückseit auf die man beim einbau achten...