Fermacell Materialpreis?

Diskutiere Fermacell Materialpreis? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was kosten Fermecellplatten in 10 oder 12,5 mm Stärke etwa bei Abnahme von 100 m²? Brauche nur groben Richtpreis, um eine Alternative zu Span...

1. #1 capslock, 16.12.2008
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Was kosten Fermecellplatten in 10 oder 12,5 mm Stärke etwa bei Abnahme von 100 m²?

Brauche nur groben Richtpreis, um eine Alternative zu Span ab Werk und Gipskarton in Eigenleistung zu durchdenken.

Danke

2. #2 Gast943916, 16.12.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

ruf mal bei deinem Baustoffhändler an, mein Preis nützt dir gar nichts.
    Gipser

3. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    na, ca 2,5-3 fache vom GKB 12,5 mm

Peeder

Thema:

Fermacell Materialpreis?

Die Seite wird geladen...

Fermacell Materialpreis? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Fermacell an BSH Decke

Anschluss Fermacell an BSH Decke: Hallo zusammen, bin neu hier und sag erst mal Hallo :-) Bin gerade am Häusle bauen, dabei ist schon einiges an Eigenleistung eingeflossen und...
  2. Fermacell auf Außenwand möglich?

Fermacell auf Außenwand möglich?: Hi liebe Trockenbau Experten Wir sind gerade am überlegen wie wir unseren Innenausbau an gehen . Jetzt ist der Aufbau wie folgt Außen Putz...
  3. Ausgleichsschüttung unter Fermacell Estrichtelemente

Ausgleichsschüttung unter Fermacell Estrichtelemente: Hallo, bei mir wurde im Wintergarten eine Holzkonstruktion um den Boden auszugleichen mit Knauff Isoself Fußbodendämmsystem gefüllt. Geplant war...
  4. Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?

Gipskarton mit Fermacell (Spachtel)?: Hallo zusammen, habe mich hier gerade angemeldet, weil ich bei meiner Info-Suche über dieses Forum gestolpert bin. Zunächst ein paar Worte zu...
  5. Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell

Aus Versehen Durchbruch - schließen mit Fermacell: Verdammt... Lass und noch ne Nische in die Dusche machen. ok. Wand ist zwar schon verputzt, aber eine Reihe Backsteine kriegen wir schon raus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden