Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage

Diskutiere Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich komme kostenlos an Fermacell-Platten mit einer Wandstärke von 18mm Grösse 2x1m. Nun möchte ich auf unserer Kehlbalkenlage eine Fläche für...

  1. mariofly

    mariofly

    Dabei seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Lennestadt
    Ich komme kostenlos an Fermacell-Platten mit einer Wandstärke von 18mm Grösse 2x1m. Nun möchte ich auf unserer Kehlbalkenlage eine Fläche für Lagerung von Kartonagen planen. Kann ich hier anstatt OSB-Platten auch Fermacell-Platten verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.
     
Thema:

Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage

Die Seite wird geladen...

Fermacell-Platten anstatt OSB-Platten auf Kehlbalkenlage - Ähnliche Themen

  1. Türsturzhöhe mit Trocknbau Platten verringern

    Türsturzhöhe mit Trocknbau Platten verringern: Hallo, wenn man die Höhe gemauerter Türenöffnungen mit Gipsplatten verringert, auf was muss man achten? Türöffnungen sind über 250 hoch und...
  2. Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?

    Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben...
  3. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

    XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  4. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

    Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  5. Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?

    Fermacell Powerpanel, welche Seite vorne?: Moin, ich muß zwei Wände im Badezimmer stellen, eine halbhohe Wand, in der zwei Vorwand-Elemente (WC und Bidet) verschwinden und noch eine...