Fertig/Massiv-Begriffsverwirrung
Diskutiere Fertig/Massiv-Begriffsverwirrung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo bei den Banken muss man ja bei einer Finanzierungsanfrage angeben, ob man ein Massiv- oder Fertighaus finanzieren will. Hintergrund ist...
Thema:
Fertig/Massiv-Begriffsverwirrung
Die Seite wird geladen...
-
Fertig/Massiv-Begriffsverwirrung - Ähnliche Themen
-
Schluss aus Ende fertig... Zu der thread
Schluss aus Ende fertig... Zu der thread: Danke! Weil die die antworteten nicht in der Lage sind Mal richtig zu lesen was wir wollten o suchten.. eigentlich ganz einfach! Keine... -
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand
Einfahrt fast fertig aber schmutzig part2 trockener zustand: Hallo hab diese frage schon gestellt aber mich haben einige wohl falsch verstanden bzw hat man auf fotos nicht gesehn im nassen zustand was ich... -
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig
Einfahrtf fast fertig aber schmutzig: Ich hoffe das gehört hier her Hallo es gehört noch fugenmörtel rein und dann fertig diese pflasterseine sehen gut aus aber sie sind schmutzig.... -
massiv oder fertig?
massiv oder fertig?: Hi Leutz, wir haben jetzt zwei konkrete Angeobte von Häuslebauern. Fertighaus gegen konventionell... Preis in etwa gleich. Gravierendster... -
fertig vs massiv
fertig vs massiv: http://www.bau.de/forum/fertighaus/367.htm gleich geht´s wieder los... gleich kommt er wieder und leiert die selbe arie wie immer runter......