fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...

1. bottse

bottse Gast

Hallo zusammen,

wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt frage ich mich wie gut es der Platte tut wenn es dort drauf regnet und evtl. auch mal friert?

Kann ich die Platte so bedenkenlos bis Februar lassen?

Grüße,
    seppl

Thema: fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frost Bodenplatte heben

,
  2. bodenplatte frostschaden

Die Seite wird geladen...

fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen

1. Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand

Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller...
  2. Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren

Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren: Hallo, ich wollte mal nachfragen was ist der normale Abstand (Toleranz) zwischen bodenebenen Tersssentüren und dem fertigen Fußboden. Bei ist...
  3. Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage

Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zum o. G. Thema. Und zwar habe ich ein Haus in Holzständerweise/Fertighaus von Bien-Zenker nach EnEV 2016....
  4. Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen

Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen: Hallo, wir möchten bei unsere dachschrägen Möbel bauen diese Stelle soll für das benutzt werden die Schräge it also mit Kniestock Möbel muss also...
  5. Bodenplatte ist fertig, aber wie...

Bodenplatte ist fertig, aber wie...: Angefangen hat alles mit dem Tiefbauer, der die Erdarbeiten nicht so ausgeführt hat, wie es der Rohbauer wollte... Der RB wollte dass der TB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden