fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...

  1. bottse

    bottse Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt frage ich mich wie gut es der Platte tut wenn es dort drauf regnet und evtl. auch mal friert?

    Kann ich die Platte so bedenkenlos bis Februar lassen?

    Grüße,
    seppl
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Die Seite wird geladen...

fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen

  1. Streifenfundamente ragen über Bodenplatte hinaus

    Streifenfundamente ragen über Bodenplatte hinaus: Hallo zusammen, für unser EFH werden aktuell Streifenfundamente bis zum tragfähigen Boden gezogen. Der Unternehmer hebt mit dem Bagger aus und...
  2. Bodenplatten Aufbau

    Bodenplatten Aufbau: Hallo Bauexperten, wir sind heute auf etwas gestoßen, dass uns nun zu denken gibt. Es geht um unsere Bodenplatte: Aufbau Dämmung 8 cm und 20 cm...
  3. Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments

    Anbindung Abdichtung auf neuer Bodenplatte zur Horizontalsperre des Streifenfundaments: Hallo, ich bin neu hier und richte erst mal einen schönen Gruß an alle Freunde des Backsteins. Ich muss in Küche und Bad den Fußboden neu machen...
  4. Terrasse halb fertig bauen ??

    Terrasse halb fertig bauen ??: Guten Abend, wir sind nun endlich mit den Vorbereitungen (Schotter-Tragschicht, Randsteine) für die Terrasse fertig und wollten eigentlich dann...
  5. Stahlfaserbeton oder dippelt armierte Bodenplatte

    Stahlfaserbeton oder dippelt armierte Bodenplatte: Hallo zusammen, für unsere große Doppelgarage (7x10m) haben wir unterschiedliche Aussagen und Angebote für die Bodenplatte bekommen. Die einen...