fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...

  1. bottse

    bottse Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt frage ich mich wie gut es der Platte tut wenn es dort drauf regnet und evtl. auch mal friert?

    Kann ich die Platte so bedenkenlos bis Februar lassen?

    Grüße,
    seppl
     
Thema: fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frost Bodenplatte heben

    ,
  2. bodenplatte frostschaden

Die Seite wird geladen...

fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen

  1. Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

    Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben: Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank...
  2. Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

    Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach: Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,...
  3. fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung

    fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung: Wir haben einen Hallenboden fertig machen lassen und das Gestell aufbauen lassen Jetzt steht der Boden in der prallen Sonne macht das was
  4. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  5. Bodenplatte ist fertig, aber wie...

    Bodenplatte ist fertig, aber wie...: Angefangen hat alles mit dem Tiefbauer, der die Erdarbeiten nicht so ausgeführt hat, wie es der Rohbauer wollte... Der RB wollte dass der TB...