fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...
Thema: fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frost Bodenplatte heben
,bodenplatte frostschaden
Die Seite wird geladen...
-
fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum
Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum: Hallo, wie hier Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun festgestellt ist meine Wand zu Schalldurchlâssig Trockenbau Vorsatzschale mit cd... -
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller... -
Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren
Abstand UK Fenster/UK Alu Schwelle und OK Fertiger Fußboden bei Terassentüren: Hallo, ich wollte mal nachfragen was ist der normale Abstand (Toleranz) zwischen bodenebenen Tersssentüren und dem fertigen Fußboden. Bei ist... -
Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage
Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage: Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zum o. G. Thema. Und zwar habe ich ein Haus in Holzständerweise/Fertighaus von Bien-Zenker nach EnEV 2016.... -
Bodenplatte ist fertig, aber wie...
Bodenplatte ist fertig, aber wie...: Angefangen hat alles mit dem Tiefbauer, der die Erdarbeiten nicht so ausgeführt hat, wie es der Rohbauer wollte... Der RB wollte dass der TB...