fertige bodenplatte dem frost überlassen?

Diskutiere fertige bodenplatte dem frost überlassen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt...

  1. bottse

    bottse Gast

    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Bodenplatte (ca. 100qm, 25cm, mit 15x15cm Aufkantung) vor 4 Wochen fertiggestellt. Nun, da der Winter kommt frage ich mich wie gut es der Platte tut wenn es dort drauf regnet und evtl. auch mal friert?

    Kann ich die Platte so bedenkenlos bis Februar lassen?

    Grüße,
    seppl
     
Thema: fertige bodenplatte dem frost überlassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frost Bodenplatte heben

    ,
  2. bodenplatte frostschaden

Die Seite wird geladen...

fertige bodenplatte dem frost überlassen? - Ähnliche Themen

  1. Leitungen in fertigen Betonboden verlegen

    Leitungen in fertigen Betonboden verlegen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum ist hier richtig, auch wenn es nicht um klassische Betonarbeiten geht. Ich habe ein altes Haus gekauft, das...
  2. Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?

    Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?: Guten Morgen, ich hoffe mal dass ich hier im richtigen Bereich bin :). Wir sind mit unserem Hausbau endlich fertig und soweit auch zufrieden....
  3. Beton Fertig Garage

    Beton Fertig Garage: Moin, Ich habe 3 Fertiggaragen nebeneinander stehen ! In der mittleren muss jetzt ein größeres Auto rein ! Zu diesem Zweck habe schon das gesamte...
  4. Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum

    Vorsatzschale erstellen in fertigem Wohnraum: Hallo, wie hier Schalldurchlässigkeit Ziegelstein 36.5 was tun festgestellt ist meine Wand zu Schalldurchlâssig Trockenbau Vorsatzschale mit cd...
  5. Bodenplatte ist fertig, aber wie...

    Bodenplatte ist fertig, aber wie...: Angefangen hat alles mit dem Tiefbauer, der die Erdarbeiten nicht so ausgeführt hat, wie es der Rohbauer wollte... Der RB wollte dass der TB...