fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung

Diskutiere fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Wir haben einen Hallenboden fertig machen lassen und das Gestell aufbauen lassen Jetzt steht der Boden in der prallen Sonne macht das was

  1. Gripyy

    Gripyy

    Dabei seit:
    12.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Hallenboden fertig machen lassen und das Gestell aufbauen lassen
    Jetzt steht der Boden in der prallen Sonne
    macht das was
     
  2. #2 Fred Astair, 12.08.2022
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    3.915
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Was denn für ein Gestell?
     
  3. #3 hanghaus2000, 12.08.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    203
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Ich wuerde mal vermuten das ein Fußboden Sonne abkönnen muss. Was ist es denn fuer ein Fußboden?
     
  4. #4 Hercule, 12.08.2022
    Hercule

    Hercule

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    331
    Ein Hallenboden wird vermutlich aus Beton sein.
    Sollte halt UV beständiger Beton sein sonst löst er sich in Pudding auf :)
    Spaß beiseite: villeicht ist eine Epoxy Beschichtung gemeint.
     
Thema:

fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung

Die Seite wird geladen...

fertiger Hallenboden Sonneneinstrahlung - Ähnliche Themen

  1. Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben

    Rohbau Fertig! Womit die Sohlplatte abkleben: Hey, ich schließe bald den Bau meines Rohbau ab. Nun muss die Sohlplatte mit Schweißbahn abgeklebt werden. Welche nimmt man dafür? Vielen Dank...
  2. Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach

    Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach: Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,...
  3. Vermessen ohne fertige Baustraße

    Vermessen ohne fertige Baustraße: Hallo, Von unserem Hausbaupartner haben wir die Info bekommen, das die Vermessung für den Bauantrag erst stattfinden kann, wenn die Baustraße...
  4. Leitungen in fertigen Betonboden verlegen

    Leitungen in fertigen Betonboden verlegen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Forum ist hier richtig, auch wenn es nicht um klassische Betonarbeiten geht. Ich habe ein altes Haus gekauft, das...
  5. Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?

    Fertige Wand - Unebenheiten hinnehmen?: Guten Morgen, ich hoffe mal dass ich hier im richtigen Bereich bin :). Wir sind mit unserem Hausbau endlich fertig und soweit auch zufrieden....