Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz

Diskutiere Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Maßtoleranz kann denn eine Fertiggarage mit Anbau besitzen. Die Garage mit Anbau sollte auf 8,98 Sollmaß kommen. Können diese...

1. #1 blacksektor, 19. Oktober 2009
    blacksektor

blacksektor

Beruf:
    Beamter
    Hallo, welche Maßtoleranz kann denn eine Fertiggarage mit Anbau besitzen.
    Die Garage mit Anbau sollte auf 8,98 Sollmaß kommen. Können diese Toleranzen dann auf die 9,00 nach Art. 6 BayBO draufgerechnet werden?

Was wäre dann drin?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage mit Anbau Maßtoleranz - Ähnliche Themen

1. Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte

Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau abgeben kann? Wir übrlegen gerade, ob wir...
  2. Beton Fertiggarage

Beton Fertiggarage: Wie komme ich an eine Statikberechnung für eine Beton Fertiggarage? Wer kann mir da helfen?
  3. Kältebrücke vermeiden bei Anbau

Kältebrücke vermeiden bei Anbau: Guten Tag, wir sind aktuell an der Planung eines Carports (Flachdach), dieser soll am Haus Angeschlossen werden. Die Größe beträgt ca. 21m2....
  4. WDVS Anbau

WDVS Anbau: Guten Tag, wir sind aktuell an der Planung eines Carports (Flachdach), dieser soll am Haus Angeschlossen werden. Die Größe beträgt ca. 21m2....
  5. Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau

Ausführung Fundament/Bodenplatte Anbau: Servus zusammen, ich möchte demnächst einen kleinen Anbau errichten lassen. Keine Sorge – ich werde die Arbeiten nicht selbst ausführen –...