Fertiggarage mit Carport

Diskutiere Fertiggarage mit Carport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben ein Angebot für eine Fertiggarage mit Carport (jeweils 7 x 3,25 Meter). Diese kostet ca. 12.000 Euro. Unser Bauträger...

  1. rabele

    rabele

    Dabei seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Verwaltungswirt
    Ort:
    Aalen
    Hallo,

    wir haben ein Angebot für eine Fertiggarage mit Carport (jeweils 7 x 3,25 Meter). Diese kostet ca. 12.000 Euro.

    Unser Bauträger möchte für die Garage inkl. Fundamenten und sonstigen Anschlusskosten 20.000 Euro.

    Frage: Da ist doch nicht soviel zu machen, wenn Garage und Carport vom Werk quasi vor die Haustüre bzw. auf die Fundamente geliefert werden, oder ?

    Mit welchen Zusatzkosten muss man denn für Garage und Carport ca. rechnen ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    rabele
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagi, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
    Hagi

    Hagi

    Dabei seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Crailsheim
    dann würde ich mal abklären, was die Streifenfundamente für die Garage und die Punktfundamente und Bodenfläche fürs Carport extra kosten. Evtl. noch elektrische Versorgung und Oberflächenabwasser-Entsorgung berücksichtigen...

    Erzähl uns was als Differenz zwischen 20.000 und 12.000 übrig bleibt, würde mich nämlich auch persönlich interessieren.
     
Thema:

Fertiggarage mit Carport

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage mit Carport - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  4. Carport

    Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...
  5. Carport-Balken schimmlig

    Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...