Fertiggarage ohne Typenprüfung
Diskutiere Fertiggarage ohne Typenprüfung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wenn eine Garage keine Typenstatik hat und durchgehende Wandrisse hat, was ist zu tun? Wie sind die Risse auszubessern? In der vorgelegten...
Thema:
Fertiggarage ohne Typenprüfung
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage ohne Typenprüfung - Ähnliche Themen
-
Anbau an Fertiggarage
Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend... -
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!
Fertiggarage Fundament seitlich offen!!!: Hallo zusammen, unser Bauträger hat letzte Woche die Fertiggarage aufgestellt. Sie steht auf zwei Streifenfundamenten, die quer zur Fahrtrichtung... -
Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen
Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau... -
Schimmel an Decke von Fertiggarage
Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und... -
Anschluss an Fertiggarage
Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...