Fertiggarage

Diskutiere Fertiggarage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten...

  1. #1 Stadtteil, 30.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
    Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten der Fa. ................................ hat. Vielen dank
     
Thema:

Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten

    Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten: Hallo, ich habe eine Fertiggarage (Hersteller und Baujahr unbekannt, war beim Hauskauf dabei) Nachdem du die ganzen Haus renovierungsarbeiten...
  2. Statik einer Wellblech-Fertiggarage

    Statik einer Wellblech-Fertiggarage: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte kein anderes Unterforum finden, wo meine Frage gut reingepasst hätte. Daher stelle...
  3. Zapf Fertiggarage verbreitern

    Zapf Fertiggarage verbreitern: Hallo liebe Gemeinde. Es geht um unsere zapf fertiggarage die wir verbreitern möchten zu einer Großraumgarage. Da ein Abriss und komplett Neubau...
  4. Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?

    Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?: Hallo, wir haben von unserem Vor-Vorbesitzer eine Beton-Fertiggarage der Firma Dahmit übernommen. Sie wurde etwa 1977 errichtet. Leider haben wir...
  5. ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände

    ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände: Moinsen, wie haben hier eine ältere Garage auf dem Grundstück (ich denke ca. von 76). Die Decke besteht aus Betonplatten (??) mit diesen dicken...