Fertiggarage

Diskutiere Fertiggarage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten...

  1. #1 Stadtteil, 30.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
    Stadtteil

    Stadtteil Gast

    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten der Fa. ................................ hat. Vielen dank
     
Thema:

Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Wandanschluss Fertiggarage

    Wandanschluss Fertiggarage: Guten Morgen, ich habe eine Fertiggarage direkt am Haus stehen. Die Hauswand besteht aus gefüllten Hochlochziegeln und ist bereits gedämmt. Die...
  2. Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?

    Welche Betonsorte / Körnung für Streifenfundament Fertiggarage?: Hallo zusammen, ich habe mir von der Firma Beton Kemmler eine drei-teilige Großraumgarage gekauft/bestellt. Die Streifenfundamente werde ich in...
  3. Fundamente für Fertiggarage

    Fundamente für Fertiggarage: Ich nahm ein Angebot eines kleinen lokalen Unternehmens für die Streifenfundamente an. Annahme und Bestätigung erfolgten einfach per E-Mail. Aber...
  4. Sanierung einer Fertiggarage (Baujahr 1980)

    Sanierung einer Fertiggarage (Baujahr 1980): [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Hallo an Alle, erstmal Danke für das tolle Forum mit vielen wertvollen Infos und Dank an...
  5. Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse

    Fugenbreite Randstein Fertiggarage zur Terrasse: Liebe Bauexperten, kann mir bitte jemand sagen, ob ich die im Bild dargestellte konische Fuge zwischen den Randsteinen und der Fertiggarage...