Fertiggarage

Diskutiere Fertiggarage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten...

1. #1 Stadtteil, 30.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2011
    Stadtteil

Stadtteil Gast

Hallo zusammen,

ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten der Fa. ................................ hat. Vielen dank

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage Fundament

Fertiggarage Fundament: Guten Tag, wie muss ich vorgehen/wie würdet ihr vorgehen? Ein Fundament für die Feetiggarage muss her. Am Beginn der Garage 40 cm lang über die...
  2. Fertiggarage. Tor von Hörmann oder Novoferm?

Fertiggarage. Tor von Hörmann oder Novoferm?: Hallo, wir haben bei unserer Fertiggarage die Wahl zwischen Novoferm und Hörmann Garagentoren. Wer kann uns sagen, welches das bessere ist und...
  3. Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage?

Welcher Beton fuer Ausbesserung Fertiggarage?: Unsere 1972er Fertiggarage eines Bayreuther Herstellers hat Risse, und beim Herumstochern liess sich ein grosses Stueck ausbrechen. Diese...
  4. Fundament Fertiggarage

Fundament Fertiggarage: hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unser erstes Haus bauen zu lassen und haben vergangene Woche unser Fundament für unsere Doppelgarage...
  5. Türaussparung Fertiggarage

Türaussparung Fertiggarage: Hallo zusammen, wir haben eine Beton-Fertiggarage (Großraumgarage) eines großen, bekannten Herstellers bestellt. Da dieser lediglich einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden