Fertiggarage
Diskutiere Fertiggarage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich beabsichtige für unserer Haus eine Fertiggarage zuzulegen. Mich würde intressieren ob hier jemand Erfahrung mit den Produkten...
Thema:
Fertiggarage
Die Seite wird geladen...
-
Fertiggarage - Ähnliche Themen
-
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten: Hallo, ich habe eine Fertiggarage (Hersteller und Baujahr unbekannt, war beim Hauskauf dabei) Nachdem du die ganzen Haus renovierungsarbeiten... -
Statik einer Wellblech-Fertiggarage
Statik einer Wellblech-Fertiggarage: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja blind, aber ich konnte kein anderes Unterforum finden, wo meine Frage gut reingepasst hätte. Daher stelle... -
Zapf Fertiggarage verbreitern
Zapf Fertiggarage verbreitern: Hallo liebe Gemeinde. Es geht um unsere zapf fertiggarage die wir verbreitern möchten zu einer Großraumgarage. Da ein Abriss und komplett Neubau... -
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?
Zulässige Dachlast von Dahmit Fertiggarage aus etwa 1977?: Hallo, wir haben von unserem Vor-Vorbesitzer eine Beton-Fertiggarage der Firma Dahmit übernommen. Sie wurde etwa 1977 errichtet. Leider haben wir... -
ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände
ältere Fertiggarage: Materialfrage Wände: Moinsen, wie haben hier eine ältere Garage auf dem Grundstück (ich denke ca. von 76). Die Decke besteht aus Betonplatten (??) mit diesen dicken...