Fertighäuser

Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

1. #1 Unregistriert, 21.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

2. #2 Baufuchs, 22.03.2005
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

MASSA-Haus?

Hallo,
    mich würden verschiedene Meinungen zu MASSA-Häusern interessieren, sowohl positiv wie auch negative. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke schon mal.
    Marcel

4. #4 Unregistriert, 03.04.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Apollo

Hallo,

ehen sie mit den nicht unterschrieben Verträgen zur Bauherrenberatung oder zum Rewa / Baurecht und Sie werden hellhörig.

Gruß

Thema:

Fertighäuser

Die Seite wird geladen...

Fertighäuser - Ähnliche Themen

1. Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?

Erdarbeiten zur Vorbereitung einer Bodenplatte für Fertighaus selbst durchführen?: Hallo zusammen, es ist ggf. geplant, bei den Erdarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte eines EFH Kosten zu sparen. Es handelt sich um...
  2. Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!

Okal-Fertighaus 1978 Sanierung?!: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Einfamilienhaus (Okal Fertighaus 1978) besichtigt und mir die Raunluftanalyse zukommen lassen. Es besteht...
  3. Steinterasse Fertighaus

Steinterasse Fertighaus: Hallo liebes Forum, Vorab danke für die bisherigen tollen Ratschläge und Kommentare. Ich selber lese hier im Stille viel nach und finde es toll...
  4. Fertighaus ohne Dachüberstand / Wandanschluss Ortgangziegel ohne Blech fachlich korrekt?

Fertighaus ohne Dachüberstand / Wandanschluss Ortgangziegel ohne Blech fachlich korrekt?: Hallo zusammen, wir haben im Oktober 2017 ein Fertighaus ohne Dachüberstand gebaut. Den Innenausbau haben wir größtenteils selbst erledigt, die...
  5. Kauf von Gebrauchtem Fertighaus

Kauf von Gebrauchtem Fertighaus: Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung ein gebrauchtes Fertighaus zu kaufen (Bj 2011). Was uns allerdings Gedanken macht sind die Wände...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden