Fertighäuser

Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

1. #1 Unregistriert, 21.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

2. #2 Baufuchs, 22.03.2005
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

MASSA-Haus?

Hallo,
    mich würden verschiedene Meinungen zu MASSA-Häusern interessieren, sowohl positiv wie auch negative. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke schon mal.
    Marcel

4. #4 Unregistriert, 03.04.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Apollo

Hallo,

ehen sie mit den nicht unterschrieben Verträgen zur Bauherrenberatung oder zum Rewa / Baurecht und Sie werden hellhörig.

Gruß

Thema:

Fertighäuser

Die Seite wird geladen...

Fertighäuser - Ähnliche Themen

1. Wand- Deckenanschluss im Fertighaus

Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir...
  2. Domus Fertighaus 1995

Domus Fertighaus 1995: Hallo liebe Community, Wir suchen seit fast 3 Jahren ein Haus und bisher war nichts Passendes dabei. Nun haben wir ein interessantes Objekt...
  3. Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus

Oberste Geschossdecke dämmen Fertighaus: Guten Tag zusammen, Ich weiß, das Thema oberste Geschossdecke dämmen kommt in diesem Forum häufig vor, aber leider konnte ich keinen Beitrag...
  4. Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden

Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden: Hi zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne eine weitere Diskussion über das Thema "Schadstoffen" in alten Fertighäusern...
  5. Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.

Hängeschränke an Außenwand bei Fertighaus.: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Haus in Holzbauweise von 2003 gekauft. Nun geht es aber darum eine Küche einzubauen. Die Hängeschränke müssen...