Fertighäuser
Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?
Thema:
Fertighäuser
Die Seite wird geladen...
-
Fertighäuser - Ähnliche Themen
-
Fertighaus Außenwand durchbohren
Fertighaus Außenwand durchbohren: Hallo zusammen, Wir haben ein schon bereits bestehendes Allkauf Fertighaus (BJ '17) gekauft. Der Support von Allkauf für Nicht-Bauherren ist ...... -
Renovierung DG Fertighaus, Verbesserung der Dämmung
Renovierung DG Fertighaus, Verbesserung der Dämmung: Hallo liebe Bauexperten, da es draußen nicht so schön ist, haben wir uns im Haus ans Thema DG-Renovierung gemacht. Ich muss sagen, ich bin nicht... -
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus
Rigips erneuern / Werkzeugwahl / Dampfbremse / Fertighaus: Hallo zusammen, möchte demnächst Gipskartonplatten im Fertighaus auswechseln und mal fragen ob ihr da Erfahrungen und ein paar Tipps für mich... -
Elektrogrundinstallation Leitungsverlegung auf abgehängten Decken im neuen Fertighaus
Elektrogrundinstallation Leitungsverlegung auf abgehängten Decken im neuen Fertighaus: Hallo Zusammen, gerade wird bei unserem neuen Fertighaus die Elektogrundinstallation nach dem Aufstellen des Hauses durchgeführt. Als ich am... -
Badezimmer Ventilator in einem Fertighaus
Badezimmer Ventilator in einem Fertighaus: Liebe Ideen und Ratgeber, Liebe Experten Ich habe folgende Frage an euch: Ich würde gerne in dem Gast-WC mit Dusche sowie Badezimmer gerne einen...