Fertighäuser
Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?
Thema:
Fertighäuser
Die Seite wird geladen...
-
Fertighäuser - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung... -
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:... -
wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus
wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus: Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem fertighaus seit und ob nach jahre vielleicht irgendwelche nachteile erstanden sind. -
Ursache für Putzablösung an Fertighaus
Ursache für Putzablösung an Fertighaus: Hallo zusammen, wie ihr am Bild sehen könnt hat unserer Fertighaus in Holzständerbauweise BJ 1974 ein Problem mit dem Putz. Nur an dieser Seite...