Fertighäuser

Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

1. #1 Unregistriert, 21.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

2. #2 Baufuchs, 22.03.2005
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

MASSA-Haus?

Hallo,
    mich würden verschiedene Meinungen zu MASSA-Häusern interessieren, sowohl positiv wie auch negative. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke schon mal.
    Marcel

4. #4 Unregistriert, 03.04.2005
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Apollo

Hallo,

ehen sie mit den nicht unterschrieben Verträgen zur Bauherrenberatung oder zum Rewa / Baurecht und Sie werden hellhörig.

Gruß

Thema:

Fertighäuser

Die Seite wird geladen...

Fertighäuser - Ähnliche Themen

1. Fertighaus - Leerrohr in Außenwand

Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe...
  2. Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig

Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung...
  3. Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985

Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:...
  4. wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus

wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus: Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem fertighaus seit und ob nach jahre vielleicht irgendwelche nachteile erstanden sind.
  5. Ursache für Putzablösung an Fertighaus

Ursache für Putzablösung an Fertighaus: Hallo zusammen, wie ihr am Bild sehen könnt hat unserer Fertighaus in Holzständerbauweise BJ 1974 ein Problem mit dem Putz. Nur an dieser Seite...