Fertighäuser

Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?
     
  2. #2 Baufuchs, 22.03.2005
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    MASSA-Haus?

    Hallo,
    mich würden verschiedene Meinungen zu MASSA-Häusern interessieren, sowohl positiv wie auch negative. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke schon mal.
    Marcel
     
  4. #4 Unregistriert, 03.04.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Apollo

    Hallo,

    ehen sie mit den nicht unterschrieben Verträgen zur Bauherrenberatung oder zum Rewa / Baurecht und Sie werden hellhörig.

    Gruß
     
Thema:

Fertighäuser

Die Seite wird geladen...

Fertighäuser - Ähnliche Themen

  1. Wandschlauchbox Fertighaus

    Wandschlauchbox Fertighaus: Hi zusammen, wir wollen endlich eine Wandschlauchbox anschaffen und wissen aktuell nicht wie wir sie befestigen sollen. Gegebenheiten:...
  2. Fertighaus-Park

    Fertighaus-Park: Hallo, ich habe letztens über sogenannte Fertighaus-Parks gelesen, bei denen man sich Fertighäuser von Herstellern anschauen kann. Da wird unser...
  3. Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus)

    Meinung zu Wandaufbau (Fertighaus): Guten Morgen, wir sind schon eine Weile auf der Suche nach einem Fertighaushersteller und haben uns viel mit dem Thema Zusammensetzung...
  4. Fertighaus, was beachten?

    Fertighaus, was beachten?: Hallo, mein Partner und ich waren uns eigentlich einig, dass wir kein Haus bauen wollen, da wir mitbekommen haben, wie viel Zeit und Nerven dies...