Fertighäuser

Diskutiere Fertighäuser im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Firma Apollo-Haus sammeln können oder kann jemand über diese Firma etwas sagen?
     
  2. #2 Baufuchs, 22.03.2005
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    MASSA-Haus?

    Hallo,
    mich würden verschiedene Meinungen zu MASSA-Häusern interessieren, sowohl positiv wie auch negative. Gibt es hier jemanden der Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke schon mal.
    Marcel
     
  4. #4 Unregistriert, 03.04.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Apollo

    Hallo,

    ehen sie mit den nicht unterschrieben Verträgen zur Bauherrenberatung oder zum Rewa / Baurecht und Sie werden hellhörig.

    Gruß
     
Thema:

Fertighäuser

Die Seite wird geladen...

Fertighäuser - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?

    Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...
  2. Fertighaus BJ 1979 Neckermann vermeiden?

    Fertighaus BJ 1979 Neckermann vermeiden?: Hallo zusammen, ich hab in ein paar Tagen ein Besichtigungstermin für ein freistehendes Fertighaus der Fa Neckermann (heute Streif) Typ Meran 14...
  3. Fertighaus Fassade

    Fertighaus Fassade: Guten Morgen liebes Forum, Wir haben sehr günstig ein Fertighaus von Okal 1970er Jahre erworben. Vorher war mir schon einiges bekannt bezüglich...
  4. Fertighaus, Außenverkleidung löst sich

    Fertighaus, Außenverkleidung löst sich: Hallo zusammen, folgende Situation: Fertighaus (Holzständer), Baujahr 2009. Dort löst sich die Außenverkleidung, siehe Foto. Nicht nur an dieser...
  5. Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken

    Hat jemand einen Experten für Wasserschaden-Reparatur von Fertighaus unter Fensterbänken: Hallo.... wir haben seit 8 Jahren immer wieder Ausbesserungen an der Außenfassade derWestseite am Haus von unserem Fertighaus Hersteller ( Name...