Fertighaus Baujahr 1974
Diskutiere Fertighaus Baujahr 1974 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe ja schon öfters geschrieben das wir an dem Fertighaus meiner Eltern interesse haben. Wie schon öfters gesagt , solch ein...
Thema:
Fertighaus Baujahr 1974
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus Baujahr 1974 - Ähnliche Themen
-
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998
Riechendes Fertighaus in Holzständerbauweise aus 1998: Hallo zusammen, ich habe neulich ein Einfamilienhaus besichtigt. Gebaut 1998 in Holzständerbauweise von der Müncher Firma HUP Holzbau. Der... -
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise
Dachsanierung Fertighaus Holzständerbauweise: Hallo, unsere Dachsanierung steht kurz bevor. Leider bekomme ich jetzt Bedenken, ob wir alles richtig geplant und bedacht haben. Es soll eine kfw... -
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat... -
Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975
Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, ein schönes Grundstück, bebaut mit einem Fertighaus (Holzständerbauweise) der Firma WENZEL, Typ BERLIN...