Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren
Diskutiere Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Fertighaus meiner Schwester (Nordhaus, Bj. 76) haben sich mit den Jahren drei Riße in der Außenverschalung (wenn das so...
Thema: Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fertighaus risse reparieren
,fertighaus reparieren
,fertighaus nordhaus
,- außenhaut am fertighaus löst sich,
- Riss fassade holzständerhaus,
- holzständerhaus außenputz ausbrssern,
- fassade loch ausbessern Fertigbau ,
- risse laminieren fertighaus,
- außenverschalung risse,
- risse im fertighaus aus den 70er jahren,
- risse fassade fertighaus reparieren
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus (Nordhaus) Riß reparieren - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung... -
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985
Sanierung Fertighaus Fa. Streif Bj 1985: Liebe „Bauexperten“, meine Frau und ich sind gerade in Kaufverhandlungen für ein Fertighaus in Berlin. Hier ein paar Eckdaten: Baujahr: 1985 Typ:... -
wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus
wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus: Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem fertighaus seit und ob nach jahre vielleicht irgendwelche nachteile erstanden sind. -
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?
Fertighaus Nordhaus Baujahr 1973 - sanieren oder Finger von lassen?: Hallo Experten, mein Mann und ich überlegen ein altes Fertighaus der Marke Nordhaus zu erwerben. Baujahr ist 1973 und der Bausachverständige hat...