Fertighaus?

Diskutiere Fertighaus? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Auf die Gefahr für die Frage verprügelt zu werden :D, was ist eure Meinung zu Holzständer, Holztafel bzw. Holzrahmenbauweise?

  1. Onsom

    Onsom

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Du
    Auf die Gefahr für die Frage verprügelt zu werden :D, was ist eure Meinung zu Holzständer, Holztafel bzw. Holzrahmenbauweise?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onsom

    Onsom

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Du
    Ups.

    Thema wurde wie mir grade aufgefallen ist wohl doch schon aussführlich behandelt :wow. Sorry .
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Grad noch die Kurve bekommen... :mega_lol:
     
  5. #4 wasweissich, 25. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und warum sollte dich hier einer verprügeln ?
     
  6. Onsom

    Onsom

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Du
    Tja...

    Hat ja jeder so seine Ansichten wie gebaut werden muss. Könnte mir vorstellen das Fertigbau eher nicht so angesehen ist....
     
  7. #6 wasweissich, 25. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ein ordentlich ausgeführten fertigbau findet hier auch zustimmung , nur ist bei wirklich guter ausführung der preisvorteil des fertigbaus eher gering ..........
     
  8. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Dafür muss man es aber nicht trockenwohnen ...;)
     
  9. #8 wasweissich, 25. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber angst vor termiten muss man dafür haben........:mega_lol:
     
  10. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Ist diese Angst berufsbedingt? :D
     
  11. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    .. und auch die ungleichung fertigbau <> hrb
    fertigbau gibts auch massiv und nach einem handmade-hrb ist
    niemand fertig...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    ich weiß ja...

    ... was Du damit sagen willst:D:mega_lol:
     
  14. #12 wasweissich, 26. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    naja , noch sind die kleinen krabbler nicht heimisch (globale erderwärmung 12/2009 02/2010 ) aber wenn es so weiter geht , in 120 jahren wird der umsatz an termitenholzschutz sprunghaft ansteigen , muss ich für meine urururenkel vermerken , wird bei rechtzeitiger vorbereitung das geschäft des jahrzehnts 2130-2139 ......:shades
     
Thema:

Fertighaus?

Die Seite wird geladen...

Fertighaus? - Ähnliche Themen

  1. Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten

    Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt.
  2. Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau

    Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau: Hallo, habe schon vor 8 Jahren ein Okal Fertighaus in Frankfurt abgebaut und in Spanien wieder aufgebaut. Da die Belastungen im Haus ja nicht ohne...
  3. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

    Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...
  4. (Massiv)Fertighaus oder Bauträger?

    (Massiv)Fertighaus oder Bauträger?: Hallo, wir stehen noch ganz am Anfang unseres Bauvorhabens, da aber eine solche Investition wohlüberlegt werden will wollen wir uns frühzeitig...
  5. Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern

    Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einem STREIF Bungalow mit Walmdach auch 1974. Da ein Neubau für uns zu teuer wäre (ein neues...