Fertighausbau

Diskutiere Fertighausbau im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Anlass: Kritiker JDB und meine Unwissenheit Umfrage

?

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fertighaus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Januar 2003
  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. OK

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Anlass: Kritiker JDB und meine Unwissenheit Umfrage
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Umfrage ändern/löschen - WIE???

    Versuch ergibt: Sie haben kein recht, weil Sie kein Moderator sind.

    Kann ich meine eigene Umfrage nicht ändern? Obwohl - wäre bei vorhandenen Antworten dann ja wohl auch eine mögliche Statistikmanipulation.
     
  4. Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
    Um

    welche Umfrage geht es? Kann ich helfen?
     
  5. MAB

    MAB Gast

    Steht doch oben

    Fertighaus.

    Aber wie soll man das beurteilen? Ist doch nicht eins wie das andere.
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Was wollen Sie ändern

    soweit ich weiss kann nach erstellen der Umfrage nur ein "ADMIN" änderungen vornehmen ... ich hab mal nachgesehn als admin kann ich nur eventl. ein paar Fragen dazuhängen bzw. den Text ausbessern ... auf den Zähler kann ich nicht zugreifen der iss auch für den Admin "tabu" ... auch wer abgestimmt hat ist für den Admin nicht sichtbar ... vielleicht soll wegen Datenschutz etc. das als geheime Abstimmung gehandhabt werden ? ... was ich auch gut finde ist das jeder NUR einmal abstimmen kann ... die Abstimmung wird als Cookie gespeichert sie müssten schon den Browser neu installieren um ein zweites mal abstimmen zu können ... sprich habt etwas Vertrauen in die Abstimmung ich glaub wir werden dieses Teil noch einigemale nutzvoll einsetzen können.
    -
    @ Nanusch was soll ich an den Fragen ändern ?


    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Sorry

    Ähm, hatte wohl mit der Umfrage mehr Fragen aufgeworfen, als eigentlich gewollt. Wollte auch nur mal so eine Umfrage ausprobieren und da ist mir einfach gerade das Fertighaus eingefallen, weil ich als einer der letzten Beiträge einer von JDBs in Erinnerung hatte, mit Fertighaus, und blöde Bauherren und ... Insofern: @ JDB: Zumindest rührst Du auf :)

    Wollte damit nur noch ein wenig herumspielen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nach Abschicken die Fragen nicht mehr ändern kann. War mir nicht sicher, ob dies beabsichtigt ist oder ob ich den Ändern-Button nicht finde. Aber Josef hat diese Frage inzwischen auch schon beendet.
    Bei der Gelegenheit: Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten!
     
  9. #7 Hendrik42, 29. April 2005
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Huh? Einfach in den Browser-Einstellungen den Cookie für diese Site löschen und dann nochmal abstimmen... je nachdem welchen Browser man hat ist das einfach bis sehr einfach.

    Web-Abstimmungen, die nicht an Benutzernamen gebunden sind und wo der Status, ob ein Benutzer abgestimmt hat oder nicht (verschlüsselt oder nicht), in einer Datenbank abgelegt wird, sind gegen Manipulationen nicht geschützt.

    Gruß, Hendrik
     
Thema:

Fertighausbau

Die Seite wird geladen...

Fertighausbau - Ähnliche Themen

  1. fertighausbau

    fertighausbau: Hallo, ich glaube, ich bin net ganz richtig hier. Aber die Experten mögen es an die richtige Stelle (wenn nötig) verschieben. Also, wer hat...