Fertigteilwerke - Standorte?

Diskutiere Fertigteilwerke - Standorte? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Baufans! Ich bin sehr interessiert in Sachen Bau. sowohl beruflich als auch privat. Vor allem interessieren mich Fertigteilwerke von den...

  1. Baufan19

    Baufan19 Gast

    Hallo Baufans!

    Ich bin sehr interessiert in Sachen Bau. sowohl beruflich als auch privat.
    Vor allem interessieren mich Fertigteilwerke von den verschiedenen Baufirmen.
    Meine Frage an euch lautet nun:
    Wisst Ihr, wo es Fertigteilwerke gibt, wie groß diese sind und wieviele Beschäftigte dort arbeiten? Eventuell auch eine Seite, wo diese alle gelistet werden wäre super!

    Danke für Eure Hilfe :)

    mfg Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Das ist nun ein bischen zu dreist.

    Oder meinst du jede Fa. legt sofort ihr Innenleben fröhlich auf den Tisch?

    Wenn es dich wirklich so brennend interessiert:

    Was interessiert dich genau?
    Welche Art von Werken? (Grenze mal ein: alles mit Beton :lock )

    Und dann ab zu Tante Google, Onkel MSN ...
     
Thema:

Fertigteilwerke - Standorte?

Die Seite wird geladen...

Fertigteilwerke - Standorte? - Ähnliche Themen

  1. Standort für SatAnlage

    Standort für SatAnlage: Wir sind beim Wohnhausneubau und sind unsicher bzgl Befestigung der SAT-Schüssel. Auf dem nach Südosten ausgerichteten Pultdach geht nicht, da...
  2. Standort LWWP - Sonne vs. Schatten

    Standort LWWP - Sonne vs. Schatten: Hallo liebgewonnenes Forum, wir haben folgende Situation: -EFH ohne Keller -HWR auf der Nordseite -Eingebaut wird eine...
  3. standort heizung

    standort heizung: hallo bin grad dabie ein doppelhaus zu bauen und mach mir shcon langsam gedanken darüber wo ich die heizung hinsetzen soll?! ist es besser die...
  4. Standort für Wärmepumpe

    Standort für Wärmepumpe: Ich habe mal eine generelle Frage zu den Standortbedingungen für die Heizung. Kurz zum vorhaben, geplant wird ein Einfamilienhaus ohne Keller...
  5. Hausneubau- Auswahl und Standort der richtigen Anlage

    Hausneubau- Auswahl und Standort der richtigen Anlage: Hallo! Ich plane den Bau eines Einfamilienhauses, massivbauweise ohne Keller, ca. 160 qm. Ich habe bisher folgende Wahl getroffen: Therme...