Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht

Diskutiere Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Festigkeit ein Leerrohr haben muss, dass in der Dämmschicht zwischen Bodenplatte und Estrich gelegt...

  1. #1 andglaser, 10.01.2010
    andglaser

    andglaser

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Hamburg
  2. #2 EricNemo, 15.01.2010
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    da die Rohre auf dem Boden liegen und im Haus arbeitend Menschen sich gewöhnlich auf dem Boden fortbewegen - nimm die Betonfesten, sonst wird dir alles zertrampelt.
     
  3. #3 StefanWert, 19.01.2010
    StefanWert

    StefanWert Gast

  4. #4 andglaser, 19.01.2010
    andglaser

    andglaser

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Anworten. Iht habt mir gut weitergeholfen
     
Thema: Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohr festigkeit

    ,
  2. feuerfeste leerrohre

Die Seite wird geladen...

Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht - Ähnliche Themen

  1. Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?

    Qualität / Festigkeit Sackware vs Betonwerk ?: Hallo zusammen, bei unserem Garagen bzw. Kellerbau haben wir bis dato immer den Beton vom Werk bezogen (C25/30 mit 16er Körnung). Für die...
  2. Festigkeit fcm,28

    Festigkeit fcm,28: Hallo und zwar knüffle ich gerade an einer Aufgabe (Altklausur), allerdings weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll, da dies jeder anders...
  3. Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?

    Vor Tapezieren die Ecken "festigen". Nur wie?: Moin, in unserem Altbau wird gerade ein Kinderzimmer renoviert. Die Tapeten von 1998 sind ab. Die Ecken und Übergänge hatten durchweg Risse, ich...
  4. Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen

    Sansteinmauer begradigen / Putzen / festigen: Hallo alle miteinander, Ich bin Marvin, 25Jahre alt und ich habe mir vor kurzer Zeit ein Eigenheim gekauft, ein altes Bauernhaus mit Scheune...
  5. Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?

    Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?: Hallo Fachleute, unser Keller wurde Ende September 2015 errichtet. Jetzt habe ich etwas festgestellt, das mir Fragen aufwirft. Könnt Ihr...