Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht

Diskutiere Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Festigkeit ein Leerrohr haben muss, dass in der Dämmschicht zwischen Bodenplatte und Estrich gelegt...

1. andglaser

andglaser

Beruf:
    kaufmann
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    da die Rohre auf dem Boden liegen und im Haus arbeitend Menschen sich gewöhnlich auf dem Boden fortbewegen - nimm die Betonfesten, sonst wird dir alles zertrampelt.

4. #3 StefanWert, 19. Januar 2010
    StefanWert

StefanWert Gast

5. andglaser

andglaser

Beruf:
    kaufmann
    Danke für die Anworten. Iht habt mir gut weitergeholfen

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht

Die Seite wird geladen...

Festigkeit Leerrohr in Dämmschicht - Ähnliche Themen

1. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  2. Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...
  3. Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton

Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton: Hallo, ich möchte gerne bei mir (Rohbau einer DHH) folgendes umsetzen und habe einpaar Fragen: Leerrohr(e) für 2x COX-Kabel(SAT), 1x CAT7,1x...
  4. Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?

Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?: Hallo Fachleute, unser Keller wurde Ende September 2015 errichtet. Jetzt habe ich etwas festgestellt, das mir Fragen aufwirft. Könnt Ihr...
  5. Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten

Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, unsere Kellerabdichtung geht voran und ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen. Ich habe hier bereits sehr viele Meinungen...