Festpreisangebot kündigen?
Diskutiere Festpreisangebot kündigen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben im Januar eine Firma nach einem Festpreisangebot (ohne Vereinbarungen zu Abschlags / Vorauszahlungen und ohne...
Thema:
Festpreisangebot kündigen?
Die Seite wird geladen...
-
Festpreisangebot kündigen? - Ähnliche Themen
-
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit
Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit: Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot... -
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte
Ablauf nach VOB-Vertrag Kündigung durch AG da keine Mängelbeseitigung erfolgte: Mich interessiert der Ablauf wenn ein Bauvertrag nach VOB durch AG wegen Mangel der Beschaffenheit und Verstoß gegen die aRdT und keine... -
Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?
Kündigung aus wichtigem Grund §648 BGB - Wie wird die Zumutbarkeit definiert?: Hallo zusammen, laut §648 BGB "können die Vertragsparteien aus wichtigem Grund kündigen wenn die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht... -
Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses
Vorzeitige Kündigung: Nachweis des berechtigten Interesses: Hallo zusammen, ich besitze eine vermietete Immobilie mit zugehörigem Immobilienkredit. Die 10-jährige Zinsbindungsfrist läuft noch etwa drei... -
Architekt will den Vertrag kündigen.
Architekt will den Vertrag kündigen.: Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines...