Feststellung Funktion KWL

Diskutiere Feststellung Funktion KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber wie stellt man überhaupt fest, ob eine KWL richtig funktioniert? An der Luftfeuchtigkeit...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, aber wie stellt man überhaupt fest, ob eine KWL richtig funktioniert? An der Luftfeuchtigkeit im Raum?

    Gruß,
    Gwenny
     
  2. casch

    casch Gast

    Objektiv: Man kann messen, ob durch die Öffnungen die korrekte Menge Luft eintritt.

    Und rein subjektiv: Wie ist die Luft? Riecht es frisch?
     
Thema:

Feststellung Funktion KWL

Die Seite wird geladen...

Feststellung Funktion KWL - Ähnliche Themen

  1. Beschädigung von Leitung der Lüftungsanlage mit Fräsmaschine wie feststellen?

    Beschädigung von Leitung der Lüftungsanlage mit Fräsmaschine wie feststellen?: Hallo, ich habe als Vermieter das Problem, dass der Mieter vermutlich das Lüftungsrohr der Lüftungsanlage demontiert hat, vorher die schwarze...
  2. Scheibengröße für Scheibentausch feststellen

    Scheibengröße für Scheibentausch feststellen: Ich will 2-Scheiben-Isolierverglasung durch Wärmeschutzverglasung ersetzen. Kann ich am Kunsstoffenster-Rahmen die notwendige Scheibengröße...
  3. unterirdisches Senkloch / Ausspülung befürchtet - wie feststellen?

    unterirdisches Senkloch / Ausspülung befürchtet - wie feststellen?: Hallo, ich befürchte eine Ausspülung in meinem Hof. Der Hof ist ca. 5cm in 10 Jahren abgesunken (da ist das Abwasser), Anbau und nun die...
  4. Kanaltiefe feststellen

    Kanaltiefe feststellen: hallo zusammen, habe folgendes problem und bräuchte hierzu eine belastbare aussage. wir würden gerne feststellen lassen ob der mittlerweile neu...
  5. Feststellen, ob / wo unter dem Haus Fels bzw. Kies ist

    Feststellen, ob / wo unter dem Haus Fels bzw. Kies ist: Bin Laie, mich würde interessieren, ob es möglich ist, bei einem Bestandsgebäude (BJ ca. 1850) festzustellen, was sich unter der Bodenplatte...