Feuchte Aussenwand

Diskutiere Feuchte Aussenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wenn dieses "Thema" schon eröffnet wurde Enschuldigung aber die suche ergab keine Antwort . Folgendes wir haben ein Reihenendhaus anfang dieses...

  1. timur

    timur

    Dabei seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Chemie
    Ort:
    Herten
    Wenn dieses "Thema" schon eröffnet wurde Enschuldigung aber die suche ergab keine Antwort .
    Folgendes wir haben ein Reihenendhaus anfang dieses Jahr gekauft .Das Haus wurde 1960 von der Zeche gebaut. Wir haben von innen komplett Saniert der Putz ist neu Strom Gas alles was man sich vorstellen kann die Kellerwände mit Kalkzementputz verputz . Der Sockelbereich ( alle 3 Seiten vom Haus ) wurde mit Perimeter Dämmung Isoliert .
    In einem Raum im Keller ist ca 10-30 cm vom Bodem ist die Wand zur Gibelseite Feucht man sieht eine leichte "grau" färbung der Kellerboden ist Trocken das gleiche an zwei Stufen zum Keller im Haus ( Die Stufen sind auch zur Gibelseite ).Was kann die Ursache sein oder wie kann ich das vernindern an der Gibelseite ist ein senkrechter " Riß " zu sehen . Das Haus wurde mit Lochsteinen gebaut und von aussen verputzt .Die Aussenfassade haben wir noch nicht gedämmt .
    Vielen Dank für Antworten
    Timur
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchte Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchte außenwand sockelbereich

Die Seite wird geladen...

Feuchte Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Außenwände Ytong

    Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...
  3. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  4. Abdichtung Außenwand

    Abdichtung Außenwand: Hallo zusammen, ich möchte die, vermutlich letzten ,Sonnentage in diesem Jahr noch nutzen und die Vertikaleabdichtung an unserem Anbau...
  5. Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren

    Aussenwände sanieren, Bestandsschutz wahren: Guten Tag, wir können ein dreistöckiges Bauernhaus, Baujahr ca. 1900, erwerben. Der Verkäufer, Teil einer Erbengemeinschaft, hat uns auf die...