Feuchte(?) Flecken an der Decke

Diskutiere Feuchte(?) Flecken an der Decke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem...

1. dipoxa

dipoxa

Beruf:
    Architekt
    Hallo,
    uns ist vergangene Woche ein halber Eimer Putzwasser umgefallen, nun hat sich der Mieter v der Wohnung drunter gemeldet mit angehängtem Bild.

Ist es notwendig hier einen Trockner in den Raum zu stellen oder reicht überstreichen des Flecks?

Es war, wie geschrieben, circa ein halber Eimer Wasser welcher auf dem Laminat ausgelaufen ist und dann scheinbar durch die Fugen nach unten gelaufen ist.

Mit welchen Kosten kann man rechnen?

Beste Gruesse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Bei DER Berufsbezeichnung DIE Frage mit DEM Informationsgehalt? Ich fühl mich ein wenig verarscht.

4. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    :konfusius

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein, reicht nicht. Weder das eine, noch das andere.

Ist aber auch egal, denn wenn Du nicht zufällig der Eigentümer des gesamten Gebäudes bist, liegt das sowieso nicht in Deiner Entscheidung.
    Du bist rechtlich verpflichtet, den Vorfall dem Eigentümer (vermutlich Dein Vermieter) zu melden!
    Der veranlaßt dann alles Weitere.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchte(?) Flecken an der Decke

Die Seite wird geladen...

Feuchte(?) Flecken an der Decke - Ähnliche Themen

1. Metallständerwerk an abgehangener Decke?

Metallständerwerk an abgehangener Decke?: Hallo, wir finden in unserem neuen Haus folgenden Wanddurchbruch Küche-Diele vor: BxHxT (cm) = 96,4x265x18,7 mit Varianzen 96,4-97,5 und...
  2. Tragfähigkeit Decke EW 65 1989

Tragfähigkeit Decke EW 65 1989: Hallo, wr haben ein DDr EW 65B mit Baujahr 89. Nun wollen wir im Obergeschoss in den Zimern die Fußböden erneuern, da sich dort unter dem Teppich...
  3. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...
  4. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  5. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...