Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand
Diskutiere Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Noch vor dem Wintereinbruch wurde Anfang November letzten Jahres unser Keller betoniert. Das Schichtwasser reichte bei offener Grube...
Thema: Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungsabstandhalter abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel
Kleiner feuchter Punkt am Aussensockel: Liebe Freunde ich grüße euch. Ich hab vor 1-2 Tagen einen feucht anmutenden Fleck an der Nordseite meines Haussockels gesehen. Laut feuchte... -
Feuchte Außenwand Kältephase
Feuchte Außenwand Kältephase: Guten Tag, ich benötige mal Meinungen und Fachwissen zu folgender Situation: wir hatten im Dezember 2022, nachdem es einige Tage lang sehr kalt... -
Feuchte Außenwand nach Kältephase
Feuchte Außenwand nach Kältephase: Guten Tag, ich benötige mal Meinungen und Fachwissen zu folgender Situation: wir hatten im Dezember 2022, nachdem es einige Tage lang sehr kalt... -
Feuchte Fassade
Feuchte Fassade: Hallo liebe bauexperten! wir haben heute eine sehr unschöne feuchte Fassade entdeckt - siehe Bilder. Insgesamt sind inzwischen in drei Bereichen... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem...