Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand
Diskutiere Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Noch vor dem Wintereinbruch wurde Anfang November letzten Jahres unser Keller betoniert. Das Schichtwasser reichte bei offener Grube...
Thema: Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schalungsabstandhalter abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Ringe um 'Mauerstärken' in Kellerwand - Ähnliche Themen
-
feuchter Keller
feuchter Keller: Hallo, mein Name ist Torsten und ich bewohne ein eigenes Haus gebaut um 1930 und hätte gerne ein Feedback zum Sinn weiterer Sanierungsmaßnahmen.... -
Kaufplanung - Feuchter Keller?
Kaufplanung - Feuchter Keller?: Moin Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag im Forum, nachdem ich monatelang auf die grandiose Expertise hier setze, dachte ich versuche ich... -
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse... -
Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?
Wand feucht. Schimmelt schnell. Wie vorgehen?: Hallo, ich habe ein Problem in meiner Eigentumswohnung. Und zwar habe ich wohl eine oder zwei aneinanderhängende feuchte Wände zwischen Bad und... -
Laminat trotz feuchtem Kellerboden?
Laminat trotz feuchtem Kellerboden?: Moin moin, ich habe eine Frage. Wir sanieren derzeit in unserem Haus (Bj. 1955) einen Kellerraum (Größe 9m²) zum Arbeitszimmer. Der ganze Keller...