Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre

Diskutiere Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, Bei unserer Bodenplatte haben wir im HWR an der Stelle an der die 3 Zuluftkanäle für die KWL aus der Bodenplatte kommen Feuchtigkeit....

  1. #1 JuChriFe, 02.03.2011
    JuChriFe

    JuChriFe

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Manager
    Ort:
    Berlin
    Moin,

    Bei unserer Bodenplatte haben wir im HWR an der Stelle an der die 3 Zuluftkanäle für die KWL aus der Bodenplatte kommen Feuchtigkeit.

    Es ist zu sagen, dass die Bodenplatte erst seit Freitag beheizt wird durch die Fußbodenheizung und davor doch ziemliche Minusgrade auf die Platte wirkten.
    Ich gehe jetzt also eigentlich von Kondenswasser aus, durch den Materialübergang und den Temperaturunterschied zwischen Bodenplatte und KWL Rohr.

    Ist das richtig? Der Feinausgleich ist noch nicht gemacht und daher wollte ich vorher wissen, ob das unbedenklich ist?

    (Ist leider nur ein Handybild)

    Grüße
    Chris

    [​IMG]
     
Thema: Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinausgleich fertighaus Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stelle Bodenplatte - Lüftungsrohre - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Stellen an Fensterlaibung

    Feuchte Stellen an Fensterlaibung: wichtige Infos: Neubau in Massivholzbauweise mit 14cm Holzfaserdämmung Fensterlaibung mit 2cm Holzfaserplatte Fenster: Holzalu (wurden innen und...
  2. Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich

    Feuchte Stelle in Bodenplatte unter Estrich: Hallo liebe Experten, kurz zum Objekt, Auszüge aus der Baubeschreibung (aus dem Baujahr 1963): Bodenart nach DIN 1054: leichter Boden,...
  3. Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand

    Feuchte Stelle Bodenplatte und Aussenwand: Bilder werde ich Morgen hochladen Da kommt immer mehr zum ans Licht. Jetzt zum Problem. Beweisverfahren und Ortstermin war schon. Wir...
  4. Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller

    Feuchte Stellen auf der Bodenplatte im Keller: Als nächstes Gewerk wäre bei unserem Bau der Estrich dran. In der DHH haben wir im UG 2 ausgebaute Räume. In beiden Räumen sind die Wände und...