Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

Diskutiere Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige...

  1. #1 Jens18091978, 7. Mai 2015
    Jens18091978

    Jens18091978

    Dabei seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Hildesheim
    Guten Abend,

    Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster habe. Ich habe ein paar weitere Fotos angehangen. Auf Foto 3 sieht man, wie der Dachdecker da so eine helle Dichtmasse auf das Bleiband? in der Zwischenzeit gespritzt hat. Nun habe ich nicht mehr so viel Feuchtigkeit, aber immer noch ein paar Tropfen bei starken Regen/Schlagregen. Kann es sein, dass eigentlich die grüne Dachfolie, auf Bild 4 zu sehen, hätte um das Holz der Auffettung bei den Giebelfenster umschlagen werden müssen - und vielleicht stattdessen aber abgeschnitten wurde?
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      184
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      153
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      149
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung einer feuchten Kellerwand

    Abdichtung einer feuchten Kellerwand: Hallo, bei uns im Keller ist eine Außenwand im unteren Bereich feucht (ganz unten). Wir vermuten, dass der Anschluss zur Bodenplatte nicht ganz...
  2. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

    Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  3. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  4. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

    Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...
  5. Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie

    Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe da da mal eine Frage, ein anliegen, eine bitte um Hilfestellung :-) Vor knapp 8 Jahren habe ich neue...