Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

Diskutiere Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige...

  1. #1 Jens18091978, 07.05.2015
    Jens18091978

    Jens18091978

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Hildesheim
    Guten Abend,

    Ich habe noch ein Problemchen ... - wenn man sich Bild 1 anschaut, dann sieht man, dass ich bei starken Regen/Schlagregen einige feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster habe. Ich habe ein paar weitere Fotos angehangen. Auf Foto 3 sieht man, wie der Dachdecker da so eine helle Dichtmasse auf das Bleiband? in der Zwischenzeit gespritzt hat. Nun habe ich nicht mehr so viel Feuchtigkeit, aber immer noch ein paar Tropfen bei starken Regen/Schlagregen. Kann es sein, dass eigentlich die grüne Dachfolie, auf Bild 4 zu sehen, hätte um das Holz der Auffettung bei den Giebelfenster umschlagen werden müssen - und vielleicht stattdessen aber abgeschnitten wurde?
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      284
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      246
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      246
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      36,4 KB
      Aufrufe:
      240
Thema:

Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster

Die Seite wird geladen...

Feuchte Stellen im Bereich der Giebelfenster - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Stellen an Fensterlaibung

    Feuchte Stellen an Fensterlaibung: wichtige Infos: Neubau in Massivholzbauweise mit 14cm Holzfaserdämmung Fensterlaibung mit 2cm Holzfaserplatte Fenster: Holzalu (wurden innen und...
  2. Feuchte Stellen bei Regen

    Feuchte Stellen bei Regen: Guten Abend zusammen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee wo die Problematik liegen kann. Mit meinen damaligen Bau-Unternehmen komme ich...
  3. immer wieder feuchte Stelle im keller

    immer wieder feuchte Stelle im keller: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Keller immer bei Starkregen diese feuchte Stelle (siehe Bild) in dem Raum ist so eine Art Wasserabfluss...
  4. Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade

    Feuchte Stelle auf schmalen Streifen an der Außenfassade: Hallo liebes Forum, wir sind vor kurzem in ein Reihenhaus gezogen (Im Sommer), das Haus, BJ 2015, steht eigentlich, wie es für das Alter sein...
  5. Feuchte Stelle in Kellerwand

    Feuchte Stelle in Kellerwand: Hallo liebe Gemeinde, Vorab, in der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden. Nachtrag: Das Haus ist Bj. um 1945/47, so genau ist das nicht...