Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Diskutiere Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...
Thema:
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Die Seite wird geladen...
-
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller mit Stampfbeton Wänden
Feuchter Keller mit Stampfbeton Wänden: Hallo zusammen, ich bin Mike und habe letztes Jahr ein altes Reihenendhaus aus, Bj. ca. 1927 gekauft. Dieses Haus hat eine Ost-Westausrichtung... -
Feuchte Wand Keller
Feuchte Wand Keller: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte hier mal nach Rat fragen. Ich habe letztes Jahr ein Haus BJ.1902 gekauft und komplett saniert.... -
Altbau 1971 feuchte Keller Wand
Altbau 1971 feuchte Keller Wand: Hallo zusammen, Wir haben vor 7 Jahren ein Haus aus 1971 gekauft. In den letzten Jahren stand im heizungsraum ab und zu ein bisschen Wasser. Wir... -
Keller -Wände und Bodenplatte feucht
Keller -Wände und Bodenplatte feucht: Liebe Bauexperten, zuerst möchte ich ein Lob auf dieses tolle und vorallem hilfreiche Forum aussprechen! Gerade für mich als Laien ist das... -
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich...