Feuchte Wand im Keller

Diskutiere Feuchte Wand im Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Anfang 2012 ein Haus erworben. Nun haben wir seit ca 2 Wochen im Keller an der Ausswand unter einem Lichtschacht mittig...

  1. bercerker

    bercerker

    Dabei seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BWL'er
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen, wir haben Anfang 2012 ein Haus erworben. Nun haben wir seit ca 2 Wochen im Keller an der Ausswand unter einem Lichtschacht mittig auf der Wand eine feuchte Stelle.
    Bisher ist uns hier nichts aufgefallen. Nun regnete es seit ca 2 Wochen ohne unterbrechung. Da ich völliger Laie bin, habe ich keine Ahnung was ich nun machen soll.
    Sachverständigen für teures geld holen, oder kann ich irgendas selber überprüfen? wie wäre das Vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchte Wand im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchte Wand im Keller - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  2. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  3. Bodenanschluss GK-Wand

    Bodenanschluss GK-Wand: Hallo zusammen, habe mal eine vermeintlich einfach zu beantwortende Frage, auf die ich aber nicht so richtig eine zufriedenstellende Antwort...
  4. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

    seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  5. Wand und Dachschrägen richtig spachteln

    Wand und Dachschrägen richtig spachteln: Hallo, Ich bin dabei den Dachboden Auszubauen. Die Dachschräge wird mit Rigips verkleidet und einige Wände in Trockenbau eingezogen. Meine Frage...