Feuchten Fleck im Keller

Diskutiere Feuchten Fleck im Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo nach 3'jahren hab ich Neubau habe ich diesen Fleck entdeckt . Dachte erst da wäre etwas Druck aber es ist feucht . Das Stück ist die Wand...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Hallo nach 3'jahren hab ich Neubau habe ich diesen Fleck entdeckt . Dachte erst da wäre etwas Druck aber es ist feucht . Das Stück ist die Wand innen im umbeheizten Keller . Ein Wasserrohr verläuft da nicht und Abfluss meines Wissens auch nicht. Kann es nur die Kälte wand sein ? Der Fleck ist ja klein . Beobachten ? Danke
    Bild bitte gedanklich auf den Kopf :-)
    image.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Auf der Gegenseite hab ich geschaut da ist die Wand trocken.
     
  4. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Niemand eine Idee ?
     
  5. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Da niemand helfen will oder kann . Wen rufe ich der unabhängig sich das Ganze anschaut ?also welchen Gutachter ?
    Aktuell ist die Luftfeuchtigkeit bei 75% bin echt am verzweifeln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchten Fleck im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchten Fleck im Keller - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  4. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  5. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...