Feuchter Altbau Kellerboden
Diskutiere Feuchter Altbau Kellerboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ein paar grundlegende Infos zu Beginn. Das Haus ist Baujahr 1935. Habe es vor 5 Jahren erworben und letzes Jahr im Herbst wurde...
Thema:
Feuchter Altbau Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Altbau Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Feuchte Wände Altbau
Feuchte Wände Altbau: Hallo Forum, ich brauche eine zweite Meinung, nachdem unterschiedliche Baufirmen unterschiedliche Dinge gesagt haben. Wir haben ein Haus Bj 60,... -
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein Haus Bj 1910 angeschaut. Alles soweit so gut, nur der Keller macht mir richtig richtig sorgen. Die... -
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau: Hallo Leute, bin alkes andere als ein Experte, hab jedoch schon das ein oder andere do-it-yourself gemacht - hat auch geklappt, hab halt immer... -
Kellerboden streichen/versiegeln aber wie?
Kellerboden streichen/versiegeln aber wie?: Hallo und guten Tag, ich besitze ein Haus Bj. 1936! Das Haus hat keine Fundament, der Kellerboden stellt sich wie folgt da, gestampfter Lehm,... -
Feuchter Kellerboden unter Bodenbelag
Feuchter Kellerboden unter Bodenbelag: Hallo, wir haben einen Wohn/Gewerbe Altbau Baujahr 1954 mit einem 3m hohen Keller. Die letzten 20 Jahre hatten wir den Boden in dem von uns...