Feuchter Keller bei 60 J altem Haus

Diskutiere Feuchter Keller bei 60 J altem Haus im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir suchen einen Experten der sich mal den Keller eines 60 Jahre alten Hauses im Großraum Hannover ansieht. Der Boden ist problematisch,...

  1. #1 Bauneulingin, 16. November 2013
    Bauneulingin

    Bauneulingin

    Dabei seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Wir suchen einen Experten der sich mal den Keller eines 60 Jahre alten Hauses im Großraum Hannover ansieht.
    Der Boden ist problematisch, hoher Grundwasserspiegel etc. Vor der betroffenen Wand ist eine Terrasse die auch der Grund sein könnte. Es soll keine aufwändige Sanierung werden da über kurz oder lang verkauft werden wird. Ab und zu steht eben jetzt Wasser im Keller nach Regen das soll wenn nicht zu teuer behoben werden. Es wurde durch die Besitzer eine Firma direkt kontaktiert, aber da diese sich nicht sicher ist mit der Maßnahme die Ursache auch zu beseitigen, brauchen wir einen Sachverständigen
    Über Adressen per PN wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchter Keller bei 60 J altem Haus

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller bei 60 J altem Haus - Ähnliche Themen

  1. Aussenfassade feucht

    Aussenfassade feucht: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier. Folgende Frage habe ich an euch. Wir haben vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bestandseinfamilienhaus...
  2. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  3. Feuchte Wand neben Dusche

    Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  4. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  5. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...