Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

Diskutiere Feuchter Keller/Suche Sachverständigen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Expertengemeinde Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang...

1. THOM78

THOM78

Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Hallo liebe Expertengemeinde

Wir haben 2006 ein Altbauhaus gekauft.Nun zeigen sich an verschiedenen Stellen im Keller (und am Kellerabgang aussen) an der Verbindungsstelle zwischen Boden und Wand Feuchtigkeitsflecken.
    Ich würde nun gerne einen Sachverständigen beauftragen sich das einmal anzusehen. Leider weiss ich nicht wer soetwas macht. Also es sollte schon jemand neutrales sein und nicht eine Firma für Kellerabdichtungen.

Kann mir jemand einen Tip geben wonach ich schauen muss? Oder kennt einer jemanden im Kreis Recklinghausen/Ruhrgebiet?

Gruß
    THOM78

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Mal bei der zuständigen Handwerkskammer suchen. Gewerk wäre hier Maurer und Betonbauerhandwerk

Thema:

Feuchter Keller/Suche Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Feuchter Keller/Suche Sachverständigen - Ähnliche Themen

1. Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern

Öbuv sachverständiger Kreis Viersen-Geldern: Hallo, Kann jemand uns einen guten öbuv bau sachverständiger empfehlen im kreis Viersen / Kleve Danke.
  2. keller undicht

keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Verbundestrich im Keller

Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  5. Ich verstehe meinen Keller nicht.

Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...