Feuchter Keller - WU-Beton
Diskutiere Feuchter Keller - WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es geht um einen Neubau mit Keller in "weiße Wanne"-Ausführung. Die Estrich- und Putzarbeiten wurden im März 2011...
Thema: Feuchter Keller - WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hygrometer im beton
,rohkeller heiztroclner
,feuchter keller wu wanne
,- betonkellerraumtemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Keller - WU-Beton - Ähnliche Themen
-
‼️Feuchter sockel keller‼️
‼️Feuchter sockel keller‼️: Hallo liebe Gemeinde. In meinem Keller ist der sockel Bereich feucht bis zu ersten sperre in jedem Kellerraum. Was kann ich tun das ich wieder... -
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller
Verputzen im feuchten/gefluteten Keller: Hallo, ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Haus gekauft, das 1955 errichtet wurde. Nachdem der Wohnbereich fertig gestellt ist und es langsam... -
Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht
Neubau DHH - Kommunalwand Keller feucht: Hallo liebes Forum, wir bräuchten euren Rat: Wir bauen gerade eine DHH, wobei der Keller aus WU-Beton gefertigt ist. Gestern wurde die Bautreppe... -
Riss in Beton-Außenwand im Keller, aber nicht feucht
Riss in Beton-Außenwand im Keller, aber nicht feucht: Hallo zusammen, wir haben einen Riss entdeckt in der Betonwand (Außenwand) im Keller. Es ist eine nur 1 Meter hohe Wand unterhalb eines Fensters... -
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden
Feuchte Stelle bei 2 Monate altem Kellerboden: Meine Freundin und ich bauen derzeit ein Haus mit einem Fertighausanbieter. Beim Keller handelt es sich um einen Fertigelemente-Keller, die...